Musikleiste fehlt?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
pierpaolo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 52
Registriert: Mo Okt 25, 2010 11:52

Musikleiste fehlt?

Beitrag von pierpaolo »

Hallo ein Problem..ich kann keine Musik einfügen, bzw. die Leiste fehlt und wenn ich trotzdem versuche..kommt dieses Fenster hier..siehe Bilder.

Danke! Grüße

Paolo
Dateianhänge
Snap_2014.07.22_18h58m09s_002.png
Snap_2014.07.22_18h57m45s_001.png
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Musikleiste fehlt?

Beitrag von Fläcky »

Hallo pierpaolo,

bei 8.5.07 hatte ich mal das Problem, allerdings nach mehreren Versuchen gelang es mir trotzdem. Mit der heutigen aktuellen Vers. 8.5.09 habe ich keine Probleme.
Probiere mal eine andere Aufzeichnung wmv, mp3 oder weitere. Mit mp3 hatte ich jedenfalls keine Probleme.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Musikleiste fehlt?

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Am untersten Rand des Programms dürfte eine horizontale Scrolleiste sein. Darüber befindet sich vermutlich eine etwas breitere hellgraue Linie. Wenn man dort mit der Maus drauf fährt, ändert sich der Cursor zu einem vertikalen Doppelpfeil (zeigt nach oben und unten). Jetzt kann man mit gedrückter Maustaste die Leiste für die Hintergrundmusik nach oben ziehen.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Musikleiste fehlt?

Beitrag von Fläcky »

@Joe

das ist richtig, aber mit dem Mitteilungsfeld nützt das leider nichts. Rechts sind Voraussetzungen aufgelistet die nicht zutreffen. Dieses Fenster unterbindet nicht konforme HGM.
Ich hatte genau dieses Fenster in der V8.8.07 einmal, erst eine andere Musikaufzeichnung brachte diese zum verschwinden und das Einfügen gelingt dann ohne Probleme.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Antworten