Ich muß es einfach einmal tun!!!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Ich muß es einfach einmal tun!!!

Beitrag von Tourist »

Hallo,
auf jede meiner Fragen (vielleicht manchmal simpel) habe ich von verschiedenen Teilnehmern des Forums immer eine hilfreiche Antwort erhalten.
Die Antworten waren dabei höflich, nie gab es die Überheblichkeit eines Besserwissers.
Dafür ein herzliches Danke und bitte weiterso. :D :D :D
Gruß Tourist
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Ich muß es einfach einmal tun!!!

Beitrag von Wolke36 »

geht doch gar nicht anders - wir sind eben "wir im AquaSoft-Forum" :lol:
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten