Bilder bleiben stehen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
pierpaolo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 52
Registriert: Mo Okt 25, 2010 11:52

Bilder bleiben stehen

Beitrag von pierpaolo »

Hallo Forum, eine große Bitte an euch. Befinde mich gerade in Scotland und mache eine Diashow, jeden Tag kommen neue Bilder rein. Mein Problem: Beim Anspielen , bleiben die Bilder stehen, so dass wenn das nächste kommt, im Hintergrund das vorheriges Bild sieht. Das ist absolut nervlich und sieht vor allem nicht schön aus. Wie kann ich das Problem beheben? Ich würde mich freuen über Hilfe.

PS: Alle Bilder haben die Standard-Einstellung von 5 Sekunden.

Liebe Grüße

Paolo
Dateianhänge
Snap_2014.05.01_23h58m40s_003.png
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Bilder bleiben stehen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das Füllen des Hintergrunds steht bei Dir auf 'Automatisch (Aus)'. Das würde ich auf 'An' stellen, dann verdeckt die Hintergrundfarbe das vorherige Bild, wenn das aktuelle Bild kleiner ist als das vorherige.
Viele Grüße,
Joachim
pierpaolo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 52
Registriert: Mo Okt 25, 2010 11:52

Re: Bilder bleiben stehen

Beitrag von pierpaolo »

Danke Joachim! Es hat geklappt. Du hast mich gerettet :-) Einen schönen Tag und liebe Grüße Heute fahre ich nach Glasgow .

Paolo
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Bilder bleiben stehen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Da kommt doch glatt Neid auf. Glasgow und Schottland überhaupt würde ich auch gerne mal sehen.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten