Hintergrundmusik - Gummiband

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Hintergrundmusik - Gummiband

Beitrag von friedemannschlotte »

Hallo miteinander,
ich habe Hintergrundmusik (12 Titel) eingefügt. Das Ende des 12. Titels ist zu sehen, aber Musik spielt trotzdem weiter. Auch sehe ich kein "Gummiband". Wenn ich in der Hintergrundmusikleiste ganz unten klicke, erscheint ganz unten eine weiße Linie mit einem weißen Punkt, welcher beim Rechtsklick darauf verschwindet. Diese Linie lässt sich nicht verschieben. Die Spalte der Musik ist auch nur sehr schmal und lässt sich nicht verbreitern. Wo und wie kann ich da etwas einstellen?
LG Friedemann
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Re: Hintergrundmusik - Gummiband

Beitrag von friedemannschlotte »

Dass die Musik nicht weiterspielt, habe ich gefunden: Bei "Titelliste automatisch wiederholen" Häkchen wegnehmen. Aber mit dem fehlenden Gummiband zum evtl. Ausblenden weiß ich keinen Rat.
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Hintergrundmusik - Gummiband

Beitrag von ralfs »

Hallo Friedemann,

die Linie ist das Gummiband.
Vielleicht ist die Video-Anleitung hier für dich hilfreich: http://www.aquasoft.de/blog/hilfe/musik ... /#more-150
Oder die Online-Hilfe: http://www.aquasoft.de/help/diashow7/die_timeline.htm

Die Höhe der Musikspur verstellst du unter
Extras > Programmeinstellungen > Steuerelemente > Timeline > Musikspur
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Re: Hintergrundmusik - Gummiband

Beitrag von friedemannschlotte »

Ralf ich danke Dir, alles ist ok.
Gruß Friedemann
Antworten