Layoutdesigner bleibt schwarz

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Schwabe
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 41
Registriert: Di Feb 12, 2013 23:08
Wohnort: Heilbronn

Layoutdesigner bleibt schwarz

Beitrag von Schwabe » Mi Dez 04, 2013 17:28

Hallo,
ich habe mit die Sony DSC-WX 300 gekauft und die ersten Bilder und full HD-Filme mit der Diashow 8, aktuelle Version, bearbeitet. Jetzt habe ich festgestellt, dass bei den Filmen, die ich in full HD (AVCHD-m2ts) aufgenommen habe, der Filmanfang( erstes Bild) im Layoutdesigner nicht angezeigt wird. Der kleine Bildschirm bleibt schwarz. Allerdings wird das erste Bild in der Timeline und im Storryboard angezeigt. Starte ich den "schwarzen" Layoutdesigner, läuft der Film ohne Probleme ab.
Eigentlich kein großes Problem. Wenn ich aber mehrere kleine Film hintereinander bearbeiten will, ist der schwarze Layoutdesigner ganz schön nervig, da ich mich immer vergewissern muß, welcher Film gerade bearbeitet wird.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht? oder liegt es an den full HD-Filmen von Sony?!

Der schwarze Layoutdesigner wurde vom Support bestätigt, die Technik hat meinen Beispielfilm in Arbeit.

Gruß
Schwabe
Diashow 7, 8, 9 Ultimate
Sony DSC-WX300, Sony DSC-HX50V

Antworten