[In Arbeit] Vorschau bei Text-Animation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

[In Arbeit] Vorschau bei Text-Animation

Beitrag von irving »

Hallo liebe AS-Gemeinde!
Ich bin gerade beim Einarbeiten in DS 8. Wenn ich früher die Text-Animation verändert habe, wurde im Vorschaufenster die entsprechende Animation und die Veränderung gleich angezeigt. Das geht bei mir nicht bzw. nur unzureichend. Entweder passiert gar nichts oder beim Klicken mit der Maus in das Vorschaufenster taucht die Animation einmal kurz auf. Habe ich eine falsche Einstellung, ist das ein Bug?
Ich arbeite unter Win 8.1.

VG, Irving
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Re: Vorschau bei Text-Animation

Beitrag von KE »

Dieses Verhalten der DS 8.5.01 habe ich auch schon unter Win 7 beobachtet.

Gruß
KE
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Maulwurf
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 74
Registriert: Do Jan 19, 2006 12:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorschau bei Text-Animation

Beitrag von Maulwurf »

Dies ist auch bei mir so. Deshalb habe ich das Programm schon mehrmals neu installiert. Hat aber alles nichts gebracht. Bei manchen Einstellungen funktioniert es bei anderen wieder nicht. Hatte auch schon mal kurz die Textvorschauanimation unterlegt mit dem Originalbild.
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Vorschau bei Text-Animation

Beitrag von Werni »

Ja, das funktioniert nicht mehr so richtig.
Eine kurze Info dazu von AS wäre nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Werni am Mi Nov 27, 2013 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

Re: Vorschau bei Text-Animation

Beitrag von WBuhlert »

Auch ich kann diesen Fehler bestätigen. Ich verwende Diashow 8.5.1 unter Windows 7. Es dürfte somit ein Diashow-Fehler sein und damit kein Windows 8 Problem vorliegen.

Gruß
Wolfgang
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Re: [In Arbeit] Vorschau bei Text-Animation

Beitrag von irving »

Vielen Dank für die Antworten! Wie es aussieht - so verstehe ich dieses (In Arbeit) - tut sich diesbezüglich etwas.
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [In Arbeit] Vorschau bei Text-Animation

Beitrag von kladdi »

irving hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten! Wie es aussieht - so verstehe ich dieses (In Arbeit) - tut sich diesbezüglich etwas.
Kann aber dauern. Es gibt Dinge hier im Forum, die sind schon ein gutes halbes Jahr "in Arbeit".

Gruß,
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
topgun275
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mi Mai 28, 2008 22:20

Texteffekte erscheinen nicht mehr in der Vorschau

Beitrag von topgun275 »

Seit dem letzten Update habe ich da Problem, daß bei den Texteffekten KEINE Vorschau mehr angezeigt wird. Ich sehe also nicht, wie mein Geändertes aussieht. :(
*** Diashow 10 Ultimate 10.4.04 ***
Intel Core i7-920 2,67 GHz, ** MSI GTX760 OC Twin Frozr ** ; * 12 GB RAM *; Windows 7 64 Bit
Antworten