Bildtexte nicht zu sehen?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Beigang
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 200
Registriert: Sa Apr 05, 2003 14:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Bildtexte nicht zu sehen?

Beitrag von Beigang »

Habt ihr das manchmal auch? In der Vorschau sind manchmal die Bildtexte nicht zu sehen! Nach irgendeiner Amtshandlung sind die Texte wieder da. Also nicht verschwunden.

Gruß, Jürgen
Benutzeravatar
Beigang
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 200
Registriert: Sa Apr 05, 2003 14:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bildtexte nicht zu sehen?

Beitrag von Beigang »

Besteht das Problem wirklich nur bei mir?
malemik
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 440
Registriert: Fr Mai 09, 2008 18:48

Re: Bildtexte nicht zu sehen?

Beitrag von malemik »

Hallo Jürgen
Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht mehr helfen, aber Du kannst ja nichts dafür und ich kann es einfach nicht sehen, dass keiner was sagt.
Du hast im Layoutdesigner oben in der Leiste ein Button für Kameraschwenk und gleich links daneben für Bewegungspfad.
Du hast sicher irgendwann auf Kameraschwenk geklickt, dann sind die Texte weg. Wenn Du wieder auf Bewegungspfad klickst sind sie wieder da.
Frage nicht warum, dass kann ich nicht sagen, aber bei mir war alles wieder gut wen ich auf Bewegungspfad geklickt habe.
Schreibe wenn es funktioniert
Benutzeravatar
Beigang
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 200
Registriert: Sa Apr 05, 2003 14:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bildtexte nicht zu sehen?

Beitrag von Beigang »

@Malemik, vielen Dank für deine Antwort. Und es funktioniert. Gut, wenn man's weiß.

Nochmals Danke.

Aber warum willst du nicht mehr helfen?

Gruß, Jürgen
Antworten