Betaversion

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Betaversion

Beitrag von Majo-nette »

Hallo
Kann mir jemand die letzte Betaversion zur Verfügung stellen???? Ich dumme Kuh habe sie gelöscht, nachdem ich ein Video ohne Probleme und Ruckler mit der letzten Version produziert habe. Leider setzt sich das jetzt nicht fort. Es sind bei mir nur kleine Details, aber mit der Beta habe ich schon einige Videos neu erstellt, die super liefen. Grund für die Neuerstellung war ein neuer TV, der gut per Wlan und Mediaplayer kooperiert und das Streaming sehr gut löst. (Auch WMV Videos in sehr guter Qualität abspielt.) Ausserdem wollte ich natürlich die Futures der V8 nutzen.

Ich erkenne die grundlegenden Verbesserungen gerne an, es war ein Meilenschritt, den Aqua vollzogen hat und ich bin wieder glücklicher mit dem Programm. Aber als Qualitätsneurotiker will ich erstmal die Beta. Damit ich meine alten Videos aufarbeiten kann. Bei neuen Projekten be
schäftige ich mich dann wieder mit der offiziellen Version.
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Betaversion

Beitrag von Kerstin Thaler »

Die Beta-Version ist seit dem 30.10. abgelaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Re: Betaversion

Beitrag von Majo-nette »

Hallo
Abgelaufen - und warum ist dann die offizielle Version nicht ebenso gut ? Ich habe jetzt mit Überarbeitung von Shows aus der alten 8 wieder Ruckler und kleine Überblendungsschwierigkeiten. Mit der Beta lief es super.
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Gaki91
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 12, 2009 15:46

Re: Betaversion

Beitrag von Gaki91 »

Bei mir lief die Beta auch besser und viel stabiler.
Gruß Gaki91
Antworten