Version v8.4.03 zurück auf Feld 1 ???

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
satsurfer
Superposter
Superposter
Beiträge: 166
Registriert: Sa Mär 19, 2011 18:44

Version v8.4.03 zurück auf Feld 1 ???

Beitrag von satsurfer »

Seit der Installation der letzten Version (diese tat schon bockig)
häufen sich bei mir die Probleme:

Kamerschwenks springen
Videos ruckeln wieder
Bilder frieren ein und der Sound läuft weiter
(drücke ich "esc" dauert es eine Ewigkeit bis zum Abbruch),
dann Fehlermeldung, dass der Player pausiert und ein anderer
Dienst die Graka übernommen hat.....

:oops: [-o< :oops: [-o< :oops: [-o<
Nur Fliegen ist schöner

Gruss satsurfer
Crashpilot
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: So Aug 11, 2013 16:43

Re: Version v8.4.03 zurück auf Feld 1 ???

Beitrag von Crashpilot »

Ich habe ebenfalls das Problem, dass Kameraschwenks (Ken Burns / Alphablending) nicht ganz flüssig ablaufen. Im Schnitt hakt es pro Bild 1x, und zwar völlig unabhängig von den Einstellungen Darstellungsqualität (egal ob "schnell" oder "exzellent") und Intelliloader (egal ob 5 s oder 15 s).
Ich habe jetzt mal die Versionen 8.104, 8.203 und eben 8.403 verglichen. Zumindest bei mir verhalten sich alle drei Versionen praktisch identisch. Die neueste Version verhält sich jedenfalls nicht günstiger.

Die anderen Probleme treten bei mir nicht auf.
hubita1
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 05, 2011 17:23

Re: Version v8.4.03 zurück auf Feld 1 ???

Beitrag von hubita1 »

Hallo satsurfer,
ich habe genau die gleichen Probleme und zusätzlich bleibt die ganze Show stehen und das Programm reagiert nicht mehr. Die Betaversion lief bei mir etwas besser, die Videos betreffend, aber die total Abstürze waren die gleichen. Beim Brennen im AVCHD- Format ging das so weiter und in der Regel nach dem dritten Versuch lief es dann plötzlich beim Brennvorgang. Die Ergebnisse waren da sehr gut, vom Bild als auch vom Ton und ohne jedes Ruckeln. Bis dann so eine DVD fertig war, also eine Stunde Abspielzeit, war ein Tag rum. Das ganze hat ja irgendwie auch was mit Energieeffizienz zu tun und somit auch mit den Energiekosten. Wirtschaftlichkeit geht anders!
Orlando
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 04, 2013 21:38

Re: Version v8.4.03 zurück auf Feld 1 ???

Beitrag von Orlando »

Ein Problem welches ich nocht nicht kannte:

Hatte eine Show mit 140 Bildern erstellt, ALLES LIEF SOWEIT!
Nach dem Herausnehmen von Bild 24 und späteres Hinzufügen an die gleiche Stelle wird es in der Vorschau übersprungen!
Habe die Effekte entfernt - Audiospur auch entfernt und auch ein anderes Bild an die gleiche Stelle gesetzt, wird aber auch nicht angezeigt!
Was nun? Alle Bilder wieder löschen und von vorn anfangen!
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3748
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Version v8.4.03 zurück auf Feld 1 ???

Beitrag von Kerstin Thaler »

Orlando hat geschrieben:Ein Problem welches ich nocht nicht kannte:

Hatte eine Show mit 140 Bildern erstellt, ALLES LIEF SOWEIT!
Nach dem Herausnehmen von Bild 24 und späteres Hinzufügen an die gleiche Stelle wird es in der Vorschau übersprungen!
Habe die Effekte entfernt - Audiospur auch entfernt und auch ein anderes Bild an die gleiche Stelle gesetzt, wird aber auch nicht angezeigt!
Was nun? Alle Bilder wieder löschen und von vorn anfangen!
Benutzen Sie tatsächlich die Version 8.4.03?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten