[Erledigt] Reihenfolge der Bilder nach Einfügen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günni
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 68
Registriert: Fr Aug 22, 2008 0:21
Wohnort: Kreis ES

[Erledigt] Reihenfolge der Bilder nach Einfügen

Beitrag von Günni »

Hallo,
ich möchte eine Show erstellen und habe eine Datei mit 200 Bildern in einer Reihenfolge gespeichert. Per "Hinzufügen" stehen die Bilder dann aber nicht mehr in dieser Folge. Es sei denn ich füge jedes Bild einzeln ein.
Was mache ich falsch. Bin gerade auf V8 umgestiegen und habe seit fast 2 Jahren nicht mehr mit dem Programm gearbeitet. Da ist wohl was verlorengegangen, Sorry.
DiaShow Premium Vers 8.4.03 Ultimate
Win 7 Ultimate Sp1 32-Bit | Win XP Prof. Sp.3 | LUBUNTU 14.04
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

[Erledigt] Re: Reihenfolge der Bilder nach Einfügen

Beitrag von ingenius »

Altes und immer wieder genanntes Problem. Schaue einmal hier: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=42&t=18015.

ingenius

P.S. Manchmal hilft es auch, die Suchfunktion im Forum zu nutzen...
Antworten