Standardverweildauer ändern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Sally2
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Sa Okt 05, 2013 19:44

Standardverweildauer ändern

Beitrag von Sally2 »

Ich habe in einer vorhandenen Diashow die noch von mir bearbeitet wird versucht die Standartverweildauer der Bilder auf einen anderen Wert zu ändern in der Hoffnung dass dieser Wert auf alle Bilder übernommen wird. Das klappt aber nicht. Bei Eigenschaften erscheint für die Bilder immer noch der ursprüngliche Wert.
Ich möchte doch nicht jedes einzelne Bild verändern das dauert doch unendlich lange. Wer weis Rat.
kdww
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: So Dez 28, 2008 9:16

Re: Standartverweildauer ändern

Beitrag von kdww »

Die Standardverweildauer funktioniert nur beim neu einfügen des Bildes.

Wenn alle Bilder nachträglich eine neue Verweildauer benötigen, die Bilder alle markieren und die Verweildauer in den Eigenschaften einstellen.

Gruß

Wolfgang
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
Lumix
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 90
Registriert: Do Mär 11, 2010 22:23

Re: Standartverweildauer ändern

Beitrag von Lumix »

Hallö,
unter Diashow-Einstellunen-Diashowablauf kann man die Einstellung ändern

mfg
Lumix
Rechner: Acer Aspire 8940G Intel Core i7 8GB Ram, GeForce GTS 250M 1GB Speicher
Win7 Premium 64 Bit BlueNet und DS8
Antworten