8.4.01Beta 1

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

8.4.01Beta 1

Beitrag von Günter Pischel »

1. Töne und Bilder meiner '.mov-Videos' werden synchron abgespielt; jedoch gibt es spontane 'Ruckler' -
d.h. das Video 'friert ein' und nach einer kurzen Unterbrechung, mit einem Sprung in der Timeline, korrekt wieder abgespielt.
Ich habe dies auch festgestellt, wenn ich beim Erstellen einer Show ein Video sehr oft ändere und dann in der Timeline wieder starte.

2. Unter 'Eigenschaften/Überblendungen' werden die Einblendunen für das Foto vorgegeben.
Bei der Einblendung 'Dickflüssig' funktioniert nur die Einstellung '0 Grad/Pfeil nach untern'; beim den 'Fragezeichen' die Pfeile 'nach unten und nach oben'.

3. Es wird nicht das Ikon des Videos angezeigt - siehe Anhang unter 3. und 4. -danach wird keine Video-Ikon mehr angezeigt
...vorheriges Foto
...vorheriges Foto
4. Wird die Show am PC wiedergegeben, stottert nach einiger Zeit die Wiedergabe, die Musik und die Fotos ruckeln.
Das Abbrechen dieser Show ist nicht möglich; nur mit dem 'Klammer-Griff' wird die Anwendung beendet.
Dateianhänge
...danach
...danach
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
hubita1
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 05, 2011 17:23

Re: 8.4.01 Beta 1

Beitrag von hubita1 »

Hallo Herr Pischel,

was Sie da beschrieben haben, ist auch bei mir so, also auf dem PC. Ich habe die Videos in einem Versuch direkt von der Kamera genommen und einige Bilder mit dazu eingestellt. Das ganze dann mit Musik unterlegt und die Musik unter den Videos ausgeblendet, so das nur der Ton des Videos zu hören war. Nach dem Brennen auf eine DVD-RW im Format AVCHD, war das Ergebnis auf dem Fernseher absolut in Ordnung, keine Ruckler und kein versetzter Ton, von der Bildqualität ganz zu schweigen, da blieben keine Wünsche offen. Das Ergebnis ist absolut befriedigend für mich. Ich sage dazu, die Arbeit von AquaSoft hat sich gelohnt!
ChrisQua
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 27
Registriert: Sa Sep 21, 2013 14:55

Re: 8.4.01 Beta 1

Beitrag von ChrisQua »

Bei mir ist die neue Beta eine echte Verbesserung.
Davor hatte ich Probleme eine Diashow aus der Timeline heraus zu starten.
Nun läuft es relativ stabil.

2 Probleme habe ich mit "Bewegung und Kanten" (zB. von Schrift) und
dem 'verschlucken' von Bildern die versetzt nach einem Video auf einer anderen Spur folgen sollten
(das werde ich dann noch dem Support melden).

Soweit also voll zufrieden :D
lg Chris
Antworten