Ausgabe als Flash

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
sww
Superposter
Superposter
Beiträge: 173
Registriert: So Okt 10, 2010 11:45

Ausgabe als Flash

Beitrag von sww »

Eigentlich gibt es ja genügend (Video-)Ausgabeformate neben Flash. Nicht, dass ich diese Web-Pest flashanimierter-Seiten mag,
aber manchmal muss es halt Flash sein um einen in eine Homepage einzubauen. WebM ist ja ganz nett, aber nicht so verbreitet.
Geht das irgendwie mit Aquasoft oder brauche ich da ein Zusatzprogramm um erzeugte Filme nach Flash zu verwandeln.
Das, was über das Plugins Web-Galerie erzeugt wird, hat mich nicht begeistert.
Viele Grüße
Winfried
-----------------------------------------------------
Seit November 2019 Windows 10 prof
AquaSoft Stages
Youdesign-*******
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Re: Ausgabe als Flash

Beitrag von Majo-nette »

Hallo
Was genau hat Dich nicht begeistert ??? Ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Habe aber etwas gebraucht, um mit dem PlugIn klarzukommen.
Ansonsten kann ich FreeVideoToFlashConverter empfehlen
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe als Flash

Beitrag von Martin Redlich »

Alternativ können Sie auch einfach ein mp4 Video exportieren und dieses dann über einen Flashplayer abspielen lassen. Für die nicht kommerzielle Nutzung gibt es sehr viele gute und kostenlose Flash Player, die man auf der eigenen Webseite einbinden kann.
Ansonsten kann das Video auch auf YouTube hochgeladen werden und der YouTube Player in die eigene Seite integriert werden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Ausgabe als Flash

Beitrag von ingenius »

Habe mit dem Freemake Video Converter (kostenlos, http://www.freemake.com) gute Erfahrungen gemacht.

ingenius
Antworten