Vorschlag für eine evtl. Funktionserweiterung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29
Kontaktdaten:

Vorschlag für eine evtl. Funktionserweiterung

Beitrag von Roland Schilder » Fr Sep 06, 2013 17:42

Hallo AS-Team,

ich könnte mir gut vorstellen, daß gerade für Anfänger (der ich allerdings nicht mehr bin!) eine große Hilfe wäre, wenn lediglich durch Rechtsklick auf das unbekannte Diashow-Objekt und im sich daraufhin öffnenden Dropdown-Menü, ein Hilfe-Eintrag enthalten wäre, über den man dann eine Kurzbeschreibung der speziellen Funktion erhalten könnte. Damit spart man sich den längeren umständlicheren Weg
über die F1-Hilfe, oder über "Erste Schritte" die Info einholen zu müssen.

Dies sollte nur mal so ins "Blaue" hinein als Verbesserungsvorschlag verstanden werden. :)

Gruß,
Roland

Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2762
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag für eine evtl. Funktionserweiterung

Beitrag von Fläcky » Fr Sep 06, 2013 23:17

Hallo Roland,

vielleicht ist der Vorschlag doch nicht so geeignet, weil sehr oft mit dem rechtsklick der Maus noch weitere Optionen angezeigt werden.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01°Photokalender 3.9.03° DiaShow-Manager 2.0.8.0°Adobe Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300

Antworten