Kameraschwenk abschalten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

Kameraschwenk abschalten

Beitrag von jolo »

Hallo liebe Ratgebende,

ich stehe auf dem Schlauch. Ich hbe einen Kameraschwenk über ein Panorama gelegt wie schon öfter und es hat geklappt.
Nun komme ich einfach nicht drauf, wie ich den Kameraschwenkmodus wieder abschalte. Wenn ich auf andere Bilder gehe, bleibt im Layoutdesinger das Symbol des Kameraschwenks andauernd aktiviert und ich komme nicht auf den Normalmodus zurück.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

jolo
DiashowStudio 5; DiashowStudio 6; Diashow Ultimate 7.6.08
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Kameraschwenk abschalten

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Einfach auf das Icon links neben dem Kameraschwenk (Kurvenlinie mit Punkten) klicken. Dann hat man wieder den "normalen" Modus, genaugenommen den Bewegungspfad, aber solange man keine Bewegungsmarken einfügt gibt es keinen Bewegungspfad.
Viele Grüße,
Joachim
jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

Re: Kameraschwenk abschalten

Beitrag von jolo »

Herzlichen Dank Joachim,

dank deiner Hilfe bin ich wieder vom "Schlauch" runter.

Viele Grüße

jolo
DiashowStudio 5; DiashowStudio 6; Diashow Ultimate 7.6.08
Antworten