Fehlermeldung 8007000E

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Labi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 14, 2004 13:41
Wohnort: Wilhelmsburg - Österreich
Kontaktdaten:

Fehlermeldung 8007000E

Beitrag von Labi »

Seit dem Update auf Vers. 8.2.01 stürzt das Prog beim erzeugen eines Videos entweder ab, oder es kommt die Fehlermeldung 8007000E.

Ich benutze Win 7 Home Premium Service Pack 1 - 64 Bit vers..
AMD Athlon 7750 Dual-Core 2,7 GHz
Grafik: Nvidea Geforce GTX 560
Genieße jeden Tag, er könnte der Letzte sein !
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Re: Fehlermeldung 8007000E

Beitrag von diashower »

Hallo Labi,
dieses Problem habe ich auch. Ich habe mittlerweile ein Bugreport an AS geschickt. Bis jetzt liegt keine Antwort vor.
Wenn ich den Rechner neustarte, unwichtige Programme, die im Hintergrund mitlaufen, deaktiviere und die Internetverbindung kappe, läuft die Videoerstellung problemlos.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Labi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 14, 2004 13:41
Wohnort: Wilhelmsburg - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung 8007000E

Beitrag von Labi »

Danke Jürgen.
Werde das mal probieren. Hoffe es klappt bei mir auch, die ewigen Abstürze und Fehlermeldungen gehen mir schön langsam auf den Geist.
Komisch nur das es bei der vorherigen Version diese häufigen Probleme nicht gab.

LG Josef
Genieße jeden Tag, er könnte der Letzte sein !
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung 8007000E

Beitrag von Martin Redlich »

Können Sie die Show direkt aus dem Programm komplett abspielen, oder gibt es auch dabei Probleme?
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Labi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 14, 2004 13:41
Wohnort: Wilhelmsburg - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung 8007000E

Beitrag von Labi »

@ Martin Redlich

Nein, ich kann die Show auch nicht direkt aus dem Programm abspielen. irgendwann hängt sie sich auf und nur die Hintergrundmusik spielt weiter. Muzss dann das Programm mit dem Task-Manager beenden.

@ diashower

Habe Deine Tips ausprobiert Jürgen. Leider kam auch hier wieder die obligatorische Fehlermeldung. Allerdings erst nachdem die Show in ein Video umgewandelt wurde. Beim ansehen des Videos musste ich dann feststellen, das die meisten Videos der Show eingefroren sind. Das heist das die Teilvideos nicht abgespielt wurden, sondern nur über die ganze Länge ein Standbild gezeigt wurde.

LG Josef
Genieße jeden Tag, er könnte der Letzte sein !
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Re: Fehlermeldung 8007000E

Beitrag von diashower »

Hallo Josef,
welches Videoformat benutzt Du?
Ich habe eine AS-Show von ca. 36 Minuten zum Rendern in sechs kleine Teilvideos zerlegt. Dann einzelne Teilvideos im AVI Format (hochauflösend) erstellt. Wenn das Ergebnis nach dem Rendern nicht O.K. (Rechner eingefroren, abgestürzt ober Bilder konnten nicht initialisiert werden) war, den Rechner mit CCleaner gesäubert, neugestartet und nocheinmal das entsprechende Video erstellt. Die einzelnen Teilvideos habe ich dann mit dem DIVx Converter zu einem Gesamtvideo im Format MKV zusammengesetzt. Dieses Video war ein Geschenk und aus Zeitgründen mußte ich mir was einfallen lassen.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Labi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 14, 2004 13:41
Wohnort: Wilhelmsburg - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung 8007000E

Beitrag von Labi »

Hallo Jürgen

Meine AS-Show ist etwas über 10 Minuten lang und enthält AVI und Move Videos und ein paar JPG Bilder. Ich habe probiert die Show als MOV, AVI und WMV zu generieren und alles ist fehlgeschlagen.
Ich werde nun noch probieren die Show zu teilen - vielleicht klappt das.

Mein System hab ich zuletzt mit Win Optimizer 8 gereinigt. Ist allerdings schon ein Weilchen her - vielleicht sollte ich das auch mal wieder machen.

LG Josef
Genieße jeden Tag, er könnte der Letzte sein !
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Re: Fehlermeldung 8007000E

Beitrag von diashower »

Hallo Josef,
mit dem Format MOV hatte ich Schwierigkeiten. Ich habe alle meine kleinen MOV Filme mit dem Windows Movie Maker in das Format WMV umgewandelt.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Labi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 14, 2004 13:41
Wohnort: Wilhelmsburg - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung 8007000E

Beitrag von Labi »

Hi Jürgen

Bin gerade dabei meine MOV Dateien in WMV umzuwandeln. Wenns dann mit der Show klappt geb ich Besc heid.

LG Josef
Genieße jeden Tag, er könnte der Letzte sein !
Benutzeravatar
Labi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 14, 2004 13:41
Wohnort: Wilhelmsburg - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung 8007000E

Beitrag von Labi »

Hi

Mit den von MOV in WMV umgewandelten Videos gelingt es die AS Show in ein Video zu generieren. Ist zwar umständlich und eigentlich sollte die DiaShow 8 MOV verarbeiten können, aber ich bin froh das es jetzt auf diese Weise geklappt hat.

LG Josef
Genieße jeden Tag, er könnte der Letzte sein !
Antworten