Videolänge wird nicht angezeigt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Werner Mößlacher
Superposter
Superposter
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 04, 2003 20:29
Wohnort: A-3950 Gmünd
Kontaktdaten:

Videolänge wird nicht angezeigt

Beitrag von Werner Mößlacher »

ein kleines video (in mpg-format) wird in der DS 7 anstandslos abgespielt, in der DS 8 egal welche version wird die videolänge nicht angezeigt und daher nicht abgespielt. was mache ich da falsch oder fehlt mir ein codex.
wer hilft mir?
danke
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Videolänge wird nicht angezeigt

Beitrag von Martin Redlich »

Hallo,

könnten Sie mir ein solches, möglichst kleines, Video an meine E-Mail Adresse oder an support@aquasoft.de schicken? Vielleicht können wir das Problem damit reproduzieren.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Werner Mößlacher
Superposter
Superposter
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 04, 2003 20:29
Wohnort: A-3950 Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Videolänge wird nicht angezeigt

Beitrag von Werner Mößlacher »

danke für deine antwort. ich habe dir ein kleines video geschickt. vielleicht kannst du mir helfen.
da ke,
Ein Gramm gutes Beispiel gilt mehr als ein Zentner Worte.
Antworten