[Erledigt] Einstellungen 'Würfel, Papierjalousie...'

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

[Erledigt] Einstellungen 'Würfel, Papierjalousie...'

Beitrag von Günter Pischel »

Unter 'Eigenschaften-Überblendungen' konnte ich die 'Richtung der Bewegung' einstellen...

...bei der neuen Version 8.1.03 ist dies bei mir nicht mehr möglich/sichtbar.
Dateianhänge
Keine Richtungs-Eingabe möglich...
Keine Richtungs-Eingabe möglich...
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 486
Registriert: Di Jun 05, 2007 15:57

[Erledigt] Einstellungen 'Würfel, Papierjalousie...'

Beitrag von Aquaschreck »

Kann ich - leider - bestätigen.
Garmin
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 21
Registriert: Mi Apr 03, 2013 18:14

[Erledigt] Einstellungen 'Würfel, Papierjalousie...'

Beitrag von Garmin »

Kann ich bestätigen.

Es ist zum Heulen. Das sind die Einblendungen die ich oft nutze.

Zurück zur Vorgängerversion????
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

[Erledigt] Einstellungen 'Würfel, Papierjalousie...'

Beitrag von Erhard »

Kann ich ebenfalls bestätigen. Gilt auch für "Seite umblättern". Die bisherigen Einstellungen sind erhalten. Aber leider komme ich jetzt mit meiner Show auch nicht viel weiter.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
lopa
Superposter
Superposter
Beiträge: 165
Registriert: Di Jul 07, 2009 9:44
Wohnort: Südliche Weinstrasse

[Erledigt] Einstellungen 'Würfel, Papierjalousie...'

Beitrag von lopa »

Kann ich auch bestätigen. Es gibt für alle 3D-Übergänge keine Einstellmöglichkeit mehr-leider. Ich benutze öfter mal die Papierjalousie, die faltet sich jetzt mal von der Mitte, mal von oben oder unten, von links oder rechts auf. Das bringt viel Unruhe ins System. Warum hat AS das geändert?

Gruß
Lothar
Windows10 64bit, IntelCore i7-6500U CPU 2,5GHz 16GB RAM - Grafikkarte Intel HD Graphics 520 + Intel NVIDIA GeForce GTX950M /DS Stages10 (64bit)
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

[Erledigt] Einstellungen 'Würfel, Papierjalousie...'

Beitrag von Martin Redlich »

Das war ein Versehen, die 8.1.04 behebt das wieder (wurde soeben veröffentlicht).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten