Navigationsleiste bei "Abspielen ab hier" ohne Funktion

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 93
Registriert: Di Jul 22, 2003 15:38
Wohnort: Wängle, Tirol

Navigationsleiste bei "Abspielen ab hier" ohne Funktion

Beitrag von Seneca »

Hallo,
in der neuen Version 8.1.02 bleibt bei mir die Navigationsleiste bei "Abspielen ab hier" ohne Funktion. Laufende Show lässt sich nur mit Esc beenden. Vorher war das nicht so.
Bei "Abspielen" funktioniert alles, wie es soll.
Gruß
Elmar
SchnatenWilli
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 21, 2008 19:08

Re: Navigationsleiste bei "Abspielen ab hier" ohne Funktion

Beitrag von SchnatenWilli »

Guten Tag,

zum Teil kann ich das bestätigen. Bei mir funktioniert zwar noch der button ( .. ab hier ) aber das Ende eine Anziege der Show am PC muss ich herbeiführen.
In meinen Einstellungen hab ich seit Jahren im Diashowabaluf "sofort beenden" eingestellt.
Nach einigem Probier-Gehampel muss ich nun eine solche Teil-Showanzeige mit ESC oder LEER-Taste (geht komischerweise auch) abbrechen.

Seit Einführung der Version 8 ist es nun das 2. Mal, dass seit langer Zeit ordentlich laufende Funktionen nicht mehr in Ordnung sind. Zunächst meint man ja, es wäre ein eigener Handlingsfehler, bis man allmächlich dahinter steigt, dass es offentlich eine Fehlfunktion geworden ist.

Ich möchte dazu sagen, dass ich seit Jahren begeisterter Aquasoftanwender bin (seit XP five) und daher schon ein wenig irritiert bin, dass solche Dinge nun vorkommen. Ob ein wenig mehr Zeit und erhöhte Qualität für Gesamttests vor der Ausgabe eines Updates hilfreich sind?

In diesem Sinne ...

Gruß
Schnatenwilli
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 486
Registriert: Di Jun 05, 2007 15:57

Re: Navigationsleiste bei "Abspielen ab hier" ohne Funktion

Beitrag von Aquaschreck »

Lt. Support bekannt und in Arbeit, Seneca!
Benutzeravatar
Seneca
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 93
Registriert: Di Jul 22, 2003 15:38
Wohnort: Wängle, Tirol

Re: Navigationsleiste bei "Abspielen ab hier" ohne Funktion

Beitrag von Seneca »

Danke für die Nachricht!
Grüße aus Tirol
Elmar
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Navigationsleiste bei "Abspielen ab hier" ohne Funktion

Beitrag von kladdi »

SchnatenWilli hat geschrieben:Guten Tag,

zum Teil kann ich das bestätigen. Bei mir funktioniert zwar noch der button ( .. ab hier ) aber das Ende eine Anziege der Show am PC muss ich herbeiführen.
In meinen Einstellungen hab ich seit Jahren im Diashowabaluf "sofort beenden" eingestellt.
Nach einigem Probier-Gehampel muss ich nun eine solche Teil-Showanzeige mit ESC oder LEER-Taste (geht komischerweise auch) abbrechen.

Seit Einführung der Version 8 ist es nun das 2. Mal, dass seit langer Zeit ordentlich laufende Funktionen nicht mehr in Ordnung sind. Zunächst meint man ja, es wäre ein eigener Handlingsfehler, bis man allmächlich dahinter steigt, dass es offentlich eine Fehlfunktion geworden ist.

Ich möchte dazu sagen, dass ich seit Jahren begeisterter Aquasoftanwender bin (seit XP five) und daher schon ein wenig irritiert bin, dass solche Dinge nun vorkommen. Ob ein wenig mehr Zeit und erhöhte Qualität für Gesamttests vor der Ausgabe eines Updates hilfreich sind?

In diesem Sinne ...

Gruß
Schnatenwilli
Lieber Willi,

wenn meine Erinnerung nicht getrübt ist, war es doch auch bei der V7 viele Monate so. Die Kurve hat doch AS erst nach der völligen Überarbeitung der V7 bekommen.

Gruß
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Antworten