mit Displacement tolle Effekte

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

mit Displacement tolle Effekte

Beitrag von Majo-nette »

Halllo
Ich habe ja schon tolle Effekte mit den Wasserüberblendungen gemacht. Nun habe ich mich an das Feuer getraut. Das sieht auch sehr gut aus. Natürlich habe ich viel herum experemtieren müssen und es gehört wohl auch ein Bildprogramm dazu.
Erstmal das Bild dubliziert. Die Flamme weich ausgewählt, Hinterrundfarbe grau. Das Bild dubliziert. Dann die Auswahl "umgekehrt" die Flamme wieder mit Blau füllen. Flexicollage erstellen, oben HG Bild, dann das Displacementobjekt (mit Maske und Feuer) und die Eintstellungen im Decaplement (fürLicht., Beleuchtungeffekt) anpassen. Mit Hilfe der Transparenz flackert dann das Licht, ja nach Einstellung
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Pequi
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 43
Registriert: Do Mär 21, 2013 1:05

Re: mit Displacement tolle Effekte

Beitrag von Pequi »

zeich ma... XD
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Re: mit Displacement tolle Effekte

Beitrag von Majo-nette »

Hallo
Hier 2 screens
screenA.JPG
screenB.JPG
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Antworten