[Gelöst] Video-Vorschau zu "Zeitstrudel"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

[Gelöst] Video-Vorschau zu "Zeitstrudel"

Beitrag von diashower »

Hallo,
im Downloadcenter habe ich mir das Video Zeitstrudel angesehen. Ich bin überrascht, man sieht Szenen von kämpfenden amerikanischen Soldaten. Siehe Anhang.

Gruß Jürgen
Dateianhänge
Zeitsrrudel.jpg
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Vorlage Zeitstrudel zeigt Kriegsfilm

Beitrag von Nadine »

Hallo Jürgen,

die Vorschau wird über Youtube eingebunden. Wenn das Video beendet ist, kann man weitere Videos auswählen, die von YouTube bereitgestellt werden. Auf die Inhalte dieser Videos haben wir keinen Einfluss (das Bild im Screenshot ist übrigens der Trailer des Films "Elysium", für den auf YouTube gerade geworben wird. Dieser Film stammt eindeutig nicht von AquaSoft ;)).
Sie können die Vorschau der Vorlage auch hier betrachten:
http://youtu.be/a9uYx6eJuKs
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten