[In Arbeit #10185]Gummiband aktiv

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1120
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

[In Arbeit #10185]Gummiband aktiv

Beitrag von Arnold » Mi Mär 27, 2013 0:16

Bei jedem Start der neuen Show ist das Gummiband sichtbar.
Ganz oben, sowie an den Enden ganz unten.
Die Einstellungen für Ausblenden sind nicht angehakt,
sowie die anderen Einstellungen sind ok.

Hat jemand dasselbe Problem?
Gruß Arnold

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Gummiband aktiv

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mi Mär 27, 2013 6:55

Hallo Arnold,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Ich gehe mal davon aus, dass es um ein Soundobjekt oder die Hintergrundmusik geht. Die Hintergrundmusik verwende ich nicht und kann daher nichts dazu sagen. In meiner letzten Show habe ich zwei Soundobjekte. Eines davon hat ein Gummiband von mir bekommen und das Andere nicht. Wenn ich die Show öffne sieht das auch genau so aus. Ich kann bei mir kein Problem feststellen.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Gummiband aktiv

Beitrag von Virginizer » Mi Mär 27, 2013 8:16

Arnold, ja das ist bei mir auch so.

Soweit ich mich erinnern kann, war das früher nur eingeblendet, wenn man an der HGM manuell die Lautstärke oder die Enblendung verändert hatte. Jetzt ist das Gummiband immer sichtbar.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1120
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Re: Gummiband aktiv

Beitrag von Arnold » Mi Mär 27, 2013 9:22

Hallo ihr Zwei,
ja, es ist die HGM.
Die Musik-Einstellungen sind bei der 8er die selben wie bei der 7er.
Aber nach Öffner der 8er ist das Gummiband sichtbar - bei der 7er nicht.
Es verwirrt mich da ein bischen, denn das Ausblenden ist ja abgeschaltet
und in der 8er (scheinbar?) aktiv. Ebenso das Einblenden.
Ich frage mal den Support.
Gruß Arnold

Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: [In Arbeit #10185]Gummiband aktiv

Beitrag von Stefanie Marten » Do Mär 28, 2013 14:45

Wenn Sie in Version 7 beim Titel keine Ein- oder Ausblendung, also 0 Sekunden, eingestellt haben, sollte natürlich jetzt keine Ein- und Ausblendung von 1 Sekunde erscheinen. Das Problem haben wir aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild

Antworten