Update auf 8.0.22

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Update auf 8.0.22

Beitrag von urmel »

Das Update auf 8.0.22 ist ja schon online - nach dem automatischen Update wird angezeigt, dass es sich um die Demoversion handelt.
Zur weiteren Nutzung muss erst die Seriennummer eingegeben werden ... sollte man da schon parat haben - oder gleichzeitig sein Kundenlogin geöffnet haben.

Gruß
URMEL
Lumix
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 90
Registriert: Do Mär 11, 2010 22:23

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Lumix »

Bei mir lief das automatische Update auf die Version 8.0.22 korrekt ab. Ich brauchte zur Weiterverwendung keine Seriennummer neu eingeben und von einer Demoversion hab ich auch nichts gesehen.
Habe nochmal extra unter Systemsteuerung / Programme nachgesehen.

mfg
Bernhard
Rechner: Acer Aspire 8940G Intel Core i7 8GB Ram, GeForce GTS 250M 1GB Speicher
Win7 Premium 64 Bit BlueNet und DS8
Benutzeravatar
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 272
Registriert: Mi Sep 21, 2011 14:09

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Anne2 »

:roll: :^o
Ups...,
da hatte ich doch Schweißperlen auf der Stirn. Bei mir blieb plötzlich der Bildschirm schwarz und mein PC ist dann automatisch in den Neustart übergegangen. Aber dann hat´s funktioniert. Nicht normal, so glaube ich, aber DS8 funktioniert. Eine Seriennummer wurde nicht abgefragt und das von mir in einem früheren Beitrag angesprochene verwaiste Symbol in der Taskleiste ist auch nicht mehr vorhanden, alles in Ordnung. Habe übrigens von 8.20 auf 8.22 upgedatet.
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von WBuhlert »

Hallo,

auch bei mir ist der Update auf 8.0.22 ganz normal verlaufen ohne neue Eingabe der Seriennummer.

Gruß
Wolfgang
PCz
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mo Mär 11, 2013 15:30

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von PCz »

das Update verläuft bei mir eigentlich unproblematisch - etwas langatmig zwischendurch, aber ganz normal. Einzig das an der Taskleiste angedockte Symbol kann sein Programm nicht mehr finden und muss muss neu angedockt werden - das ist allerdings eigenartig, kenne ich von anderen Programmen her nicht, aber auch recht belanglos.
afellow
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 16, 2008 23:55

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von afellow »

Das Update aus dem Programm heraus hat bei mir (Windows 7 Enterprise 64bit) wieder nicht funktioniert. Es erscheint die angehangene Fehlermeldung.
Dateianhänge
Fehlermeldung.jpg
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Virginizer »

Update verlief bei mir problemlos über das Programm ab.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Günter Pischel »

Das Update benötigt 'seine Zeit';
manchmal weiß ich nicht, ob die Installation 'noch korrekt abläuft'. Nach dieser 'Warte-Zeit' wird das Update bei mir korrekt installiert.

Kann AS, für die 'Ungeduldigen' - wie mich -
nicht einen Hinweis (z.B. Eier-Uhr) ausgeben, dass man 'klar' erkennt, das Update ist noch nicht beendet und läuft noch?
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1131
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Arnold »

Ich hole die Updates aus dem Kunden-Login und installiere dann extern.
Da ruckelt nix und zuckelt nix. Alles geht rastz-fatz
Gruß Arnold
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von ingenius »

Das Update verläuft einwandfrei, die neue Version läuft. Jedoch steht das Fenster des Updaters noch für Minuten nach dem erfolgreichen Programmstart auf dem Bildschirm.

ingenius
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Fläcky »

Kann ich so bestätigen,

Der Fortschrittsbalken bleibt bei ca 50% stehen, trotzdem wird das Programm nach weiterem abwarten richtig installiert und läuft.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
DietmarB
Superposter
Superposter
Beiträge: 114
Registriert: So Feb 05, 2006 12:07

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von DietmarB »

Bei mir läuft das automatische Update aus der Anwendung heraus nicht durch.
Es wird mit derselben Fehlermeldung wie bei afellow abgebrochen.

Gruß
Dietmar
Stages 2024 15.2.xx 64bit, Windows 11 Pro 64bit Version 23H2,
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core 3.40 GHz, 64 GB RAM, 8GB MSI RTX3060Ti GAMING Z TRIO
Antworten