Update auf 8.0.22

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 689
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Update auf 8.0.22

Beitrag von urmel » Do Mär 21, 2013 17:20

Das Update auf 8.0.22 ist ja schon online - nach dem automatischen Update wird angezeigt, dass es sich um die Demoversion handelt.
Zur weiteren Nutzung muss erst die Seriennummer eingegeben werden ... sollte man da schon parat haben - oder gleichzeitig sein Kundenlogin geöffnet haben.

Gruß
URMEL

Lumix
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 90
Registriert: Do Mär 11, 2010 22:23

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Lumix » Do Mär 21, 2013 18:42

Bei mir lief das automatische Update auf die Version 8.0.22 korrekt ab. Ich brauchte zur Weiterverwendung keine Seriennummer neu eingeben und von einer Demoversion hab ich auch nichts gesehen.
Habe nochmal extra unter Systemsteuerung / Programme nachgesehen.

mfg
Bernhard
Rechner: Acer Aspire 8940G Intel Core i7 8GB Ram, GeForce GTS 250M 1GB Speicher
Win7 Premium 64 Bit BlueNet und DS8

Benutzeravatar
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 272
Registriert: Mi Sep 21, 2011 14:09

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Anne2 » Do Mär 21, 2013 18:57

:roll: :^o
Ups...,
da hatte ich doch Schweißperlen auf der Stirn. Bei mir blieb plötzlich der Bildschirm schwarz und mein PC ist dann automatisch in den Neustart übergegangen. Aber dann hat´s funktioniert. Nicht normal, so glaube ich, aber DS8 funktioniert. Eine Seriennummer wurde nicht abgefragt und das von mir in einem früheren Beitrag angesprochene verwaiste Symbol in der Taskleiste ist auch nicht mehr vorhanden, alles in Ordnung. Habe übrigens von 8.20 auf 8.22 upgedatet.
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit

WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von WBuhlert » Do Mär 21, 2013 19:31

Hallo,

auch bei mir ist der Update auf 8.0.22 ganz normal verlaufen ohne neue Eingabe der Seriennummer.

Gruß
Wolfgang

PCz
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mo Mär 11, 2013 15:30

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von PCz » Do Mär 21, 2013 22:35

das Update verläuft bei mir eigentlich unproblematisch - etwas langatmig zwischendurch, aber ganz normal. Einzig das an der Taskleiste angedockte Symbol kann sein Programm nicht mehr finden und muss muss neu angedockt werden - das ist allerdings eigenartig, kenne ich von anderen Programmen her nicht, aber auch recht belanglos.

afellow
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 16, 2008 23:55

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von afellow » Fr Mär 22, 2013 10:35

Das Update aus dem Programm heraus hat bei mir (Windows 7 Enterprise 64bit) wieder nicht funktioniert. Es erscheint die angehangene Fehlermeldung.
Dateianhänge
Fehlermeldung.jpg

Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Virginizer » Fr Mär 22, 2013 14:12

Update verlief bei mir problemlos über das Programm ab.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit

Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1286
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Günter Pischel » Fr Mär 22, 2013 14:57

Das Update benötigt 'seine Zeit';
manchmal weiß ich nicht, ob die Installation 'noch korrekt abläuft'. Nach dieser 'Warte-Zeit' wird das Update bei mir korrekt installiert.

Kann AS, für die 'Ungeduldigen' - wie mich -
nicht einen Hinweis (z.B. Eier-Uhr) ausgeben, dass man 'klar' erkennt, das Update ist noch nicht beendet und läuft noch?
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** DiaShow Stages 11 (64bit) ***

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1121
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Arnold » Fr Mär 22, 2013 16:23

Ich hole die Updates aus dem Kunden-Login und installiere dann extern.
Da ruckelt nix und zuckelt nix. Alles geht rastz-fatz
Gruß Arnold

Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2323
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von ingenius » Sa Mär 23, 2013 8:51

Das Update verläuft einwandfrei, die neue Version läuft. Jedoch steht das Fenster des Updaters noch für Minuten nach dem erfolgreichen Programmstart auf dem Bildschirm.

ingenius

Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2746
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von Fläcky » Sa Mär 23, 2013 12:06

Kann ich so bestätigen,

Der Fortschrittsbalken bleibt bei ca 50% stehen, trotzdem wird das Programm nach weiterem abwarten richtig installiert und läuft.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01°Photokalender 3.9.03° DiaShow-Manager 2.0.8.0°Adobe Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300

DietmarB
Superposter
Superposter
Beiträge: 112
Registriert: So Feb 05, 2006 12:07

Re: Update auf 8.0.22

Beitrag von DietmarB » Sa Mär 23, 2013 15:26

Bei mir läuft das automatische Update aus der Anwendung heraus nicht durch.
Es wird mit derselben Fehlermeldung wie bei afellow abgebrochen.

Gruß
Dietmar
Stages 10.4.xx 64bit, Windows 10 Pro 64bit Version 1703,
Intel Core i7-4770 @3,40 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 760, 2 GB RAM

Antworten