Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von Majo-nette » Mo Mär 18, 2013 18:18

Hallo
Eben habe ich bemerkt, wir könen wieder direkt Fragen und Antworten. Das finde ich sehr gut. Hoffe nun ,dass es lebhafter wird, wenn es sich erst wieder rumgesproche hat.
Danke an AS
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D

PCz
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mo Mär 11, 2013 15:30

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von PCz » Mo Mär 18, 2013 18:24

Da schliesse ich mich voll und ganz an.

Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 816
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von keiner » Mo Mär 18, 2013 18:45

Hallo!

Das wird höchste Zeit!
Und mein Mitgefühl denjenigen Mitarbeitern von Aquasoft, die sonntags und spätabends damit beschäftigt waren unsere Forenbeiträge durchzulesen und freizugeben.

Gruß ... Josef
Viele Grüße .. Josef
Win10 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. GTX 1070, 8GB
DS XP5 ~ DS Ultimate 10.xx 64 bit aktuell,
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700HQ, 16 GB RAM, GTX 960M 4GB

Benutzeravatar
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 272
Registriert: Mi Sep 21, 2011 14:09

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von Anne2 » Mo Mär 18, 2013 18:53

keiner hat geschrieben:Hallo!

Das wird höchste Zeit!
Und mein Mitgefühl denjenigen Mitarbeitern von Aquasoft, die sonntags und spätabends damit beschäftigt waren unsere Forenbeiträge durchzulesen und freizugeben.

Gruß ... Josef
Josef,
ich habe auch diese Einsatzbereitschaft bewundert und geschätzt und tue es immer noch. =D
Gruß Anne
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1117
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von Arnold » Mo Mär 18, 2013 19:26

ich schließe mich Anne an =D =D
Gruß Arnold

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mo Mär 18, 2013 19:53

Das stimmt auf jeden Fall, der Einsatz im Forum war spitze. Vielleicht bleibt er ja auch relativ hoch. :D
Es ist auch sehr angenehm, wieder direkt antworten zu können.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1070
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von Werni » Mo Mär 18, 2013 22:31

... ein "Einsatz" der sicher nicht notwendig war.
Also kein Grund, sich zu bedanken.
Ich freue mich über diesen Sinneswandel sehr.
Werni
______________________________________________
DS11 Stages
Windows 8.1 64-bit
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von Joe-Holzwurm » Di Mär 19, 2013 7:26

Wenn ich mich über etwas beklage kann ich auch Danke schön sagen, wenn der Grund der Klage beseitigt wurde. Außerdem habe ich mich für den ungewöhnlich hohen Einsatz der Aquasoft-Mitarbeiter bedankt, der nicht zu erwarten war und auch nicht selbstverständlich ist. Aber auch das kann man natürlich anders sehen...
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von KE » Di Mär 19, 2013 8:38

Sehe ich ebenso wie Joachim;
alles eine Frage von Fairness
und Höflichkeit.

Gruß
KE
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10

Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1070
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von Werni » Di Mär 19, 2013 8:58

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Wenn ich mich über etwas beklage kann ich auch Danke schön sagen, wenn der Grund der Klage beseitigt wurde. Außerdem habe ich mich für den ungewöhnlich hohen Einsatz der Aquasoft-Mitarbeiter bedankt, der nicht zu erwarten war und auch nicht selbstverständlich ist. Aber auch das kann man natürlich anders sehen...
Joe,Ich denke, dass dieser ungewöhnlich hohe Einsatz der AS-Mitarbeiter eine logische und notwendige Konsequenz der vorher beschlossenen und praktizierten Einschränkung des DS8-Forums war.
Ohne diesen Einsatz wäre das Forum in die Vergessenheit und Bedeutungslosigkeit geraten.
Ich sage nicht Dankeschön dafür, dass man einen Fehler endlich eingesehen und beseitigt hat. Ich freue mich aber, für das Forum, für die Diashow 8 und auch für den Umsatz, den AS machen wird.
Werni
______________________________________________
DS11 Stages
Windows 8.1 64-bit
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher

Benutzeravatar
papillon
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 844
Registriert: Mi Nov 11, 2009 18:58
Wohnort: In der Nähe vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von papillon » Di Mär 19, 2013 9:22

Hallo zusammen,

beim Dankeschön an das AS-Team sollte auch die Zeit während des Betaforums nicht zu kurz kommen. Da wurde etliche Beiträge von den AS-Mitarbeitern/Innen am Wochenende beantwortet, und das auch zu Zeiten, die nicht mal unter der Woche als "normale" Arbeitszeit gelten können. Daraus lässt sich nur schließen, dass die Leute dort mit Begeisterung und Neugierde dabei sind, ihr Produkt zu verbessern und die Erfahrungen der Anwender/Innen um zu setzen.
Aber auch zum Forum selbst sollten ein paar Sätze gesagt werden. Bei anderer Software wende ich mich nur problembedingt an das zuständige Forum. Ist der Fall erledigt, dann fehlt mir jegliches Bedürfnis, da weiterhin mit zu lesen. Anders hier bei AS: Meist gilt mein erster und letzter Blick bei den üblichen PC-Sitzungen dem AS-Forum, um zu sehen, was sich Neues ergeben hat. Ich denke, es ist die Lebendigkeit dieses Forums, die das Interesse wach hält und die "Verbundenheit" zur Software vertieft.

Grüße, Heinz
Win10-Pro, Intel i7-6700K 4 GHz, Maximus VIII Ranger, 16 GB RAM, Nvidia GTX 6500 Ti BOOST, Audio (extern): Tascam US-144mk2
Kameras: Nikon D5100 und Sony RX100 IV, DiaShow 7 Blue Net, DiaShow 8, Diashow 10

fra94
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 478
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:50

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von fra94 » Di Mär 19, 2013 10:57

Hallo,
ENDLICH wieder!
Es profitiert jeder vom Anderen beim Direkt-Austausch!
PS: Hoffentlich wird der BM-Fehler bei der Übernahme von
DS7 nach DS8 noch bereinigt (Fr. Marten)?
Danke, Gruß, Hans F.
DS10U, STAGES10; Win7 Prof.(64Bit), DELL OptiPlex3010 MT:
Intel Quad Core i5-3470, M: 8GB (2x4GB), HD: 500GB ATA III;
Nikon D200, Lumix LX7, DxO PhotoLab+ViewPoint, PS Elements12,
FS IViewer; Philips Bluray BDP7500MKII, LCD-TV Philips9/Samsung

Benutzeravatar
bonsai
Superposter
Superposter
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:03
Wohnort: Lemgo

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von bonsai » Di Mär 19, 2013 15:18

Es macht wieder richtig viel Freude im Forum zu lesen und sich selbst zu beteiligen.
Grüsse von Günther


° Stages 11
PC: Captiva G15I/18V Windows 10 64-bit ° Intel Core i7-8700 CPU @ 3,20 GHz ° 16,0 GB RAM ° NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti
° LCD Monitor: Acer ET322QK

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Schön. Endlich wieder direkt ins Forum schreiben

Beitrag von Wolke36 » Mi Mär 20, 2013 10:57

=D :lol: ...sehr lebendiges Forum - wie´s immer bisher Dank AS-Dienst-Bereitschaft und den vielen Mit-Machern war -
und hoffentlich auch so bleiben wird :mrgreen: :!:

Und wann steigt die Jubel-Jahrfeier in Potsdam?

Bitte "den..." Termin und den Ort rechtzeitig ankündigen
- September/Okt. wäre z.B. schon mal ganz richtig.

Könnte natürlich auch wieder in Erfurt sein - .... :lol:
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

Antworten