Super, super, super...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Super, super, super...

Beitrag von Roland Schilder »

Hallo AS-Team,

ich möchte hiermit ebenfalls mal zum Ausdruck bringen, wie super und gut gelungen die neue Diashow Version 8 geworden ist.

Da ich vor geraumer Zeit ebenfalls mal "Softie" von Beruf war, kann ich Euch "Aquarianer" nur nachempfinden, wie groß und mühevoll die Arbeit war soweit zu kommen (und weiterhin ist),
um eine solche vielseitige und aufwändige Software zu entwickeln. Ich kann Euch AS'ler dazu nur herzlich gratulieren !!!

Natürlich tauchen in jeder Software immer wieder mal Bug's auf, bei der Komplexität und Unterschiedlichkeit, auf wievielen PC's und Laptops die Anwendung laufen muss.
Aber mit möglichst sachlicher Unterstützung von unserer Seite als Kunde, wird die Software bestimmt Stück für Stück noch besser als sie schon ist.
Dazu möchte ich alle Diashow-Anwender ermuntern ihre Probleme und Erkenntnisse hier im Forum an das AS-Team und anderen Usern weiterhin zu posten!

Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen an AS und viel Freude bei der Erstellung von spitze Diashows. =D
Roland
Antworten