PC-Rechenzeit bei SVCD-Erstellung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

PC-Rechenzeit bei SVCD-Erstellung

Beitrag von KlaBu »

Hallo Leute,

ich habe gestern mal aus der Demo-Show von AS mit V4.0.12 eine SVCD erstellt.
Meine Einstellungen: 10 % verkleinern und PAL.

Mein Rechner hat zur Erstellung (OHNE Brennen!) des MPEG-Files genau 31 Minuten gebraucht.

Ich habe einen PIII-800 und 512 MB RAM.

Mich würde mal interessieren, welche Werte man mit leistungsstärkeren PC´s so erhält. Man kann ja hierzu gut die Demo-Show von AS nehmen, dann hat man eine Referenz-Show.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

Hier mal mein Test !!! :D

Auf einem Pentium IV 2.40 GHZ mit 1GB RAM und 128 MB Ati-Fire GL 8800 brauch die Demo-Diashow ca. 18 Minuten ...

Ach übrigens unter Win 2000.

Bin ich jetzt der Schnellste ?????? :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Antworten