[Gelöst] Freischaltung Beiträge DiaShow 8 Forum

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Gesperrt
WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

[Gelöst] Freischaltung Beiträge DiaShow 8 Forum

Beitrag von WBuhlert » Di Feb 26, 2013 17:54

Hallo,

ich habe mehrfach erfolglos versucht im Diashow8-Forum einen Beitrag zu posten. Beim "Absenden" erhalte ich zwar immer die Nachricht "Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert" aber im Forum erscheint er nicht und die Forumsstatistik zeigt 0 Beiträge an. Aquasoft ist dieses Forum noch gesperrt?

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Problem Diashow8 Forum

Beitrag von ralfs » Mi Feb 27, 2013 6:23

Danach ist aber auch der Hinweis enthalten, dass die Beiträge vom Administrator erst freigeschaltet werden müssen.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545

Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 862
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Problem Diashow8 Forum

Beitrag von keiner » Mi Feb 27, 2013 9:16

Hallo!

Dann bin ich schon froh, dass es nicht mir alleine so geht. Ich habe etliche Probleme bei der Übernahme von DS7 Shows in die DS 8 gemeldet und glaubte schon, dass Aquasoft negative Beiträge nicht veröffentlicht. Hätte mich schon gewundert wenn das so gewesen wäre.

Grüße .. Josef
Viele Grüße .. Josef
Win10 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
DS XP5 ~ DS Ultimate 11.7.04 64 bit
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M

WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

Re: Problem Diashow8 Forum

Beitrag von WBuhlert » Mi Feb 27, 2013 9:23

Hallo Ralfs,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich bin etwas verwundert, dies galt doch aber nur für das Beta-Forum. Jetzt ist die Diashow8 doch offiziell freigegeben und ich habe sie käuflich erworben und habe Probleme festgestellt, die ich melden wollte.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Problem Diashow8 Forum

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mi Feb 27, 2013 9:44

Probleme würde ich immer direkt an den support mailen. Dann weiß ich auch, dass sie bei AS ankommen, beachtet und gelöst werden.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Problem Diashow8 Forum

Beitrag von Nadine » Mi Feb 27, 2013 10:49

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Probleme würde ich immer direkt an den support mailen. Dann weiß ich auch, dass sie bei AS ankommen, beachtet und gelöst werden.
Das kann ich nur bestätigen. Bitte senden Sie technische Anfragen und Probleme an unseren Support (support@aquasoft.de).
Alle bisherigen Anfragen dieser Art wurden bereits an den Support weitergeleitet - sie sind oder werden beantwortet.
Bereits gepostete Threads, in denen es um technische Sachverhalte geht, haben bereits von uns Beachtung erhalten und werden in direktem Kontakt mit dem jeweiligen Nutzer gelöst.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team


Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Freischaltung Beiträge DiaShow 8 Forum

Beitrag von Virginizer » Mi Feb 27, 2013 12:05

Ich habe auch vergeblich zweimal einen Beitrag geschrieben. Wenn sie nun nachträglich veröffentlicht werden sollten, stehen zwei gleiche Themen von mir drin. Ich bitte vorab dafür um Entschuldigung!
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit

Siegfried Engelke
Superposter
Superposter
Beiträge: 105
Registriert: Mo Dez 03, 2007 15:19

Re: Problem Diashow8 Forum

Beitrag von Siegfried Engelke » Do Feb 28, 2013 9:50

keiner hat geschrieben:Hallo!

Dann bin ich schon froh, dass es nicht mir alleine so geht. Ich habe etliche Probleme bei der Übernahme von DS7 Shows in die DS 8 gemeldet und glaubte schon, dass Aquasoft negative Beiträge nicht veröffentlicht. Hätte mich schon gewundert wenn das so gewesen wäre.

Grüße .. Josef
Hallo an alle DS8-Anwender,

seit Veröffentlichung der Version 8.0.17 mit dem ersten Update (fast) noch am selben Tag auf Version 8.0.18 (die Standzeitdifferenz von Bildern zwischen V7 und V8 wurde damit behoben) habe ich im 7-er Forum u.a. auf die von einem Teilnehmer festgestellte Standzeitdifferenz zwischen Version 7 und Version 8 von exakt 0,6s pro Bild geantwortet, daß ich den selben Effekt auch bei mir festgestellt habe, und habe u.a. ergänzt, daß bezogen auf Videos immer noch erhebliche Zeitdifferenzen auftreten. Der Beitrag ging gestern Abend (27.02.13) auch glatt durch und stand im Forum. Heute jedoch ist er verschwunden. Deshalb kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß AS zur Zeit negative Äußerungen zur Version 8 unterdrückt. Das wäre sehr schade und nicht im Sinne des Erfinders. Wenn Anwender in sachlicher Form auf Programmfehler hinweisen, dann sollte AS dafür dankbar sein und versuchen, diese Fehler zu beheben. Meine Beiträge zur Version 8 der letzten drei Tage, die ich eigentlich ins Forum gestellt hatte mit der Frage nach Erfahrungen anderer Anwender, sind, ich weiß nicht wie, immer bei Herrn Redlich gelandet und auch sehr schnell und ausführlich beantwortet worden. Aber warum verschwindet ein Beitrag, der gestern noch drin stand?

Beste Grüße
Siggi
Notepad MSI GP60 2QF mit OS: WIN7 Prof. SP1(64bit) RAM: 16GB, CPU: Intel Core i7-4720,
GPU: NVidia Geforce GTX 950M 2GB Beamer: Sharp XV-Z18000 Kameras: Nikon D80 & Panasonic FZ1000
Bluenet V7 & Ultimate V9

Benutzeravatar
bonsai
Superposter
Superposter
Beiträge: 171
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:03
Wohnort: Lemgo

Re: [Gelöst] Freischaltung Beiträge DiaShow 8 Forum

Beitrag von bonsai » Do Feb 28, 2013 10:03

Hallo Siggi,
Deinen Anmerkungen zu den Beiträgen kann ich nur zustimmen.
Auch mein etwas negativer Beitrag wurde einfach gelöscht.
Grüsse von Günther


° Stages 11
PC: Captiva G15I/18V Windows 10 64-bit ° Intel Core i7-8700 CPU @ 3,20 GHz ° 16,0 GB RAM ° NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti
° LCD Monitor: Acer ET322QK

Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 862
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: [Gelöst] Freischaltung Beiträge DiaShow 8 Forum

Beitrag von keiner » Do Feb 28, 2013 11:34

Hallo!

Zur Ehrenrettung von Aquasoft muß ich jetzt sagen, dass meine nicht veröffentlichen Forumbeiträge in der 8 sich insofern erledigt haben, als durch das Update auf die Version 8.0.18 die Zeitverschiebungen bei der Übernahme von Diashows frühere Versionen behoben wurden. Dann hat Herr Redlich sich per PN sich mit mir in Verbindung gesetzt, weil ich bei mir eine eigenartige Kapitelverschiebung beobachtet habe, das Problem konnte er klären. Einem zweiten Fehler, den ich ihm meldete, konnte von mir geklärt werden.

Ich glaube, dass wir von der Nichtveröffentlichung unserer Beiträge so überrascht sind, weil es sowas beim Wechsel von der Studio 6 zur 7 Ultimate nicht gegeben hat (oder erinnere ich mich da falsch?).

Grüße ... Josef
Viele Grüße .. Josef
Win10 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
DS XP5 ~ DS Ultimate 11.7.04 64 bit
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2979
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: [Gelöst] Freischaltung Beiträge DiaShow 8 Forum

Beitrag von Martin Redlich » Do Feb 28, 2013 11:45

Ich fasse das nochmal zusammen:

Beiträge, die technische Probleme beinhalten, werden an unseren Support weitergeleitet und dort individuell gelöst. Sobald ein Beitrag vom Support aufgenommen wurde, wird eine entsprechende Information an die E-Mail Adresse des Nutzers verschickt. Beiträge, die typische Anwendungsfragen der Software betreffen, werden normal freigeschaltet und im Forum beantwortet.
Bis Mittwoch wurden die Beiträge per PN beantwortet, da die Infrastruktur noch nicht soweit war.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

Gesperrt