[Gelöst] Wann gibt es wieder eine neue DS-Version?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

[Gelöst] Wann gibt es wieder eine neue DS-Version?

Beitrag von Roland Schilder »

Hallo liebe AS-Kunden, und AS-Mitarbeiter,

was ich hier im Form schon eine rel. lange Zeit beobacht habe ist dies, dass absolut reges Interresse besteht die 7-er Version von Seiten der Kundenschaft
einzusetzten und dabei natürlich auch auszutesten. Dabei wird jedoch immer wieder mal ein Verbesserungsvorschlag, oder gelegentlich auch mal ein Bug gepostet.
Fa. AS meldet dann von Fall zu Fall im Forum zurück, dass das Problem erkannt und behoben wurde.
Deshalb nun meine bescheidene und einfache Frage: "Wann können wir alle dann gelegentlich mal mit einem Update, oder gar mit einer neuen Version rechnen?"
Oder plant AS etwa, wie schon vor langer Zeit sogar schon mal angekündigt wurde, eine gänzlich neue Version mit Nr. 8 herauszubringen? Vielleicht aber ist dies
(noch) ein steng gehütetes Firmengeheimnis (warum auch immer). Aber so langsam wird, zumindest bei mir, die Frage immer drängender, mal zu erfahren,
ob auch ich noch an den Verbesserungen in meinem Leben daran partizipieren kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich zu diesen Fragen AS freundlicher
Weise mal entsprechend äußern würde. :D

Dazu meinen besten Dank schon im Voraus,
Roland
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Wann gibt es wieder eine neue DS-Version?

Beitrag von Nadine »

Hallo Roland,

dass sich etwas bei AquaSoft tut, ist kein Geheimnis. Seit November 2012 kann die Beta-Version der DiaShow 8 getestet werden:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=16808
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten