[Gelöst] Authentifizierungscode YouTube

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
georgesevi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 02, 2013 20:27

[Gelöst] Authentifizierungscode YouTube

Beitrag von georgesevi » Sa Feb 02, 2013 20:41

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier und habe versucht das Forum zu durchsuchen aber ich bin leider
nicht fündig geworden.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine Dia Show mit Musik erstellt und wollte es
bei Youtube hochladen. Beim Anmelden bei Youtube verlangt man aber nach einen
Authentifizierungscode der angeblich auch auf der Anmeldeseite zu sehen sein soll. :-(
Ich sehe leider nichts! Nun habe ich endlich ein programm gefunden um Videos bei Youtube
ein zu stellen und nun sowas. Kennt jemand diesen Code? Und bleib er immer der selbe?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
georgesevi

Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Authentifizierungscode YouTube

Beitrag von ralfs » So Feb 03, 2013 14:54

Das ist das Passwort zu Deinem persönlichen Youtube-Konto.

Wenn Du noch kein Youtube-Konto hast, musst Du Dich dort zunächst registrieren.
Ich glaube neuerdings ist das mit einem Google-Konto gleich erledigt und beinhaltet dann die gleichen Benutzernamen und Passwörter.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545

Antworten