Wiedergabe von USB-Stick

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Maxi Dinkler
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 35
Registriert: Di Dez 18, 2012 15:09

Wiedergabe von USB-Stick

Beitrag von Maxi Dinkler »

Hallo, bisher ist es mir nicht gelungen, die auf einen USB-Stick gespeicherte Show (Start über den ebenfalls gespeicherten Player) unterbrechen zu können. Bei mir bleibt zwar das Bild stehen, im Hintergrund läuft jedoch die Show und auch die Musik weiter. Was muss ich tun? Danke schon mal vorab.
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Wiedergabe von USB-Stick

Beitrag von ralfs »

Eigentlich müsste das die Einstellung "Diashow" >>> "Einstellungen" >>> "Musik Einstellungen" >>> "Synchronisation" >>> "Hintergrundmusik mit Diashow synchronisieren".
Diese Einstellung gilt für die geöffnete Diashow, wenn Du das als Voreinstellung haben möchtest, musst Du das mit dem "Pfeil"-Button links unten im Einstellungsfenster als Programmvoreinstellung speichern.

Allerdings weiß ich Deine Beschreibung "Bei mir bleibt zwar das Bild stehen, im Hintergrund läuft jedoch die Show und auch die Musik weiter." nicht so recht zu deuten.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Antworten