[Gelöst] Einstellungen kopieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
HeiJoKü
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: So Nov 11, 2007 21:17

[Gelöst] Einstellungen kopieren

Beitrag von HeiJoKü »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch. Ich habe jetzt eine neue Festplatte in mein Notebook eingebaut. Es wäre schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie ich meine alten Einstellungen auf meine neue Festplatte kopieren kann.
Vielen Dank bereits jetzt schon.
Ich wünsche allen Forumsmitglieder einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin alles Güte.

Liebe Grüße
HeiJoKü
malemik
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 440
Registriert: Fr Mai 09, 2008 18:48

Re: Einstellungen kopieren

Beitrag von malemik »

Ein Gutes neues Jahr.

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr groß helfen, aber Du kannst ja nichts dafür, dass.......

Am besten erst mal im Explorer einstellen, dass alle Daten angezeigt werden; auch versteckte und System-Daten.
Deine Daten sicherst Du, indem Du den Ordner DiaShow7 kopierst und sicher aufbewahrst (Stick/CD usw.)

Du findest ihn
Bei Win/XP in
"C:\Dokumente und Einstellungen\Name vom Aktiven Anwender\Anwendungsdaten\AquaSoft\DiaShow7"

Bei WIN7 in
C:\Users\aktiver Benutzer\AppData\Roaming\AquaSoft\DiaShow7

Am besten den Ordner DiaShow7 total sichern
Viel Erfolg
HeiJoKü
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: So Nov 11, 2007 21:17

Re: Einstellungen kopieren

Beitrag von HeiJoKü »

Hallo, guten Abend,

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Antworten