[Gelöst] Handling bei den heruntergeladener Vorlage

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
schneider
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 30, 2010 21:46

[Gelöst] Handling bei den heruntergeladener Vorlage

Beitrag von schneider »

Liebe Nadine,

Nachdem ich ein Vorlage runtergeladen und gespeichert habe , wiederaufgerufen habe unter den Downloads und die Vorlage entpackt habe, beginne ich die Diashow abzuspielen.
Allerdings werden Bilder nicht entpackt, sodass mir zum Bsp. einige interessante Hintergründe wie altes Folienpapier nicht zu verfügung stehen.
Meldung: Ihre Diashow entälöt Dateinen, die nicht mehr gefunden werden
können. Evetuell wurden sie verschoben..........

Ist vorgesehen, dass ich diesen Hintergrund
mit Photoshop selbst erzeuge. Die Bilder dann auszutauschen klappt.

herzliche weihnachtliche Grüße vom verschneiten Bodensee

Schneider
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Handling bei den runtergeladenen Vorlagen

Beitrag von ralfs »

Um welche Vorlage geht es denn?
Dann könnte man mal nachsehen, ob wirklich Dateien fehlen.
Die sollten üblicherweise im Data-Verzeichnis der entpackten Vorlage zu finden sein.
Im Diashow-Programm siehst Du auch unter den Eigenschaften des Bildes, von welchem Pfad es geladen werden soll.
Könnte man ggf. über "Bearbeiten" >>> "Suchpfad ändern" korrigieren.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Handling bei den runtergeladenen Vorlagen

Beitrag von Nadine »

Hallo Schneider,
Ist vorgesehen, dass ich diesen Hintergrund
mit Photoshop selbst erzeuge. Die Bilder dann auszutauschen klappt.
Nein, das ist so nicht vorgesehen.
Können Sie bitte ergänzen, um welche Vorlage es sich handelt?

Nur zur Info:
Vorlagen herunterladen
Vorlagen verwenden
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

schneider
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 30, 2010 21:46

Re: Handling bei den heruntergeladener Vorlage

Beitrag von schneider »

Liebe Nadine,

Zwischenzeitlich ist das Problem gelöst. Vielen herzlichen Dank für die rasche Hilfe.
guten Rutsch ins NEUE JAHR

Schneider
Antworten