Beispiel Nepal von Markus Klauke

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
soccercoachf1
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 28, 2003 12:47

Beispiel Nepal von Markus Klauke

Beitrag von soccercoachf1 »

:?: :?: :?:

Hallo Markus,

ich habe mir Dein Beispiel heruntergeladen und versucht als Anfänger nach zustellen. Mir geht es hauptsächlich um die Flugzeugsteuerung. Hier meine Frage an Dich. Wie schaffst Du es, dass sich die Flugzeuge ausblenden, bei einer Richtungsänderung. Bei mir bleiben immer alle Flieger sichtbar. Wie muss ich dass ganze aufbauen. ich finde die Einstellungen nicht. Es wäre toll, wenn Du mir das Geheimnis veraten könntest. :D :D :D

Vielen Dank im voraus!

Gruss Soccercoachf1 (SF1).
Benutzeravatar
woju
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 286
Registriert: Mo Aug 11, 2003 19:08
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von woju »

@ SF1

Geheimnis:
Unter Menü Ansicht - Steuerelemente findest du die animierte Transparenz mit der du die Zeit regeln kannst. Siehe auch Hilfe.

Gruß woju
Minolta Dimage A2 und Casio QV R40 und Sony W5
Pentium4/2,4 XPHome
* Diashow XP Five * und FixFoto
soccercoachf1
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 28, 2003 12:47

Beitrag von soccercoachf1 »

Hallo woju,

Vielen Dank! Einfach super! :D :D :D Nun funktioniert alles!

Gruß SF1
Benutzeravatar
Markus
Superposter
Superposter
Beiträge: 110
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:35
Wohnort: Freienohl
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

woju hat geschrieben: Geheimnis:
Unter Menü Ansicht - Steuerelemente findest du die animierte Transparenz mit der du die Zeit regeln kannst. Siehe auch Hilfe.
Genau das war's :-)
Antworten