Fragen zu Bewegungslinie u.a.

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Fragen zu Bewegungslinie u.a.

Beitrag von Panik »

Fragensammlung ( auch an AS ):

zu Parallelobjekt und Bewegungslinie :
Um eine Verweildauer zu erzeugen, trickst man , indem zwei Punkte überlagert werden .
Ich fände es zweckmässig...
1.zu jedem Punkt eine Verweildauer anzugeben (Standard0s)
2. das Bild in der Vorschau müsste am aktivierten Punkt auch zu sehen sein ( Kontrolle dass das Bild nicht ausserhalb des Bildschirms kommt )
Wenn das klappen würde , geht es , an jedem Punkt eine andere Bildgrösse anzugeben ?
3. günstig wäre es , wenn ich bestimmen könnte , zu welchem Bewegungspunkt - sollte ich mehr als 2 haben - der Einblendeffekt des Bildes beginnt . ( oder Idee: verzögerte Ein- und Ausblendungungen ?! - würde allg. auch bei anderen Toolboxobjekten das Handling erleichtern )

zu Bild"Leer" :
Geht es nicht, wahlweise,bei jedem Toolboxelement vorherige visuelle Darstellungen zu reseten ( Bild"Leer" finde ich etwas unpraktisch , da es unfreiwillig greifbar ist )

zu Aquasoft-Demo ( u.a.) :
wenn man im Player mal auf die Vorspringtaste geht , fällt auf , dass zu Stellen gesprungen wird, die immer auf Darstellungen und Befehle , die vor der Einsprungmarke liegen , aufbauen ( vom Sound mal abgesehen ). Dadurch fehlen Teile der Darstellung und werden nicht ersetzt . Ist es nicht besser , während des Sprunges die Befehle trotzdem abzuarbeiten ( in minimalster Zeit )?

:?

Es grüsst Panik


arbeite mit Windows 98
Antworten