AVCHD Wiedergabe auf Samsung HT-C6800

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Ojpjo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 24, 2012 22:47

AVCHD Wiedergabe auf Samsung HT-C6800

Beitrag von Ojpjo »

Ich habe mir die Testversion von Diaschau 7 besorgt. Das Brennen auf TDK DVD erfolgte problemlos. Wiedergabe auf PC funktioniert auch. Aber beim Einlegen in das Samsung Gerät HT-C6800 erfolgt keine Wiedergabe. Man kann sich nur die Verzeichnisstruktur ansehen. Dateien werden nicht angezeigt. Zuvor hatte ich Nero und Magix ausprobiert. Dort klappt es auch auf dem Samsunggerät. Ihre Software überzeugt mich aber besser und ich möchte Sie kaufen, wenn das Abspielen funktionieren würde. Gibt es eine Lösung?
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: AVCHD Wiedergabe auf Samsung HT-C6800

Beitrag von ralfs »

Die Diashow hat zig unterschiedliche Möglichkeiten zu brennen.

Beschreib mal bitte genau, wie (welcher Assistent?) und als was (Format?) und mit welchen Einstellungen du gebrannt hat.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Ojpjo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 24, 2012 22:47

Re: AVCHD Wiedergabe auf Samsung HT-C6800

Beitrag von Ojpjo »

Ich gehe ganz nomal ins Programm und wähle zu Beginn 16:9 aus. Dann bin ich in der Standardansicht. Ich füge ein paar Bilder hinzu. Danach wähle ich Ausgabe, Brennen usw. bis AVCHD. Dort 1920x1080 gewählt. Dann kommt nur noch Video erstellen. Und das war es schon. Es rechnet und brennt dann fertig. Die Dateien sind auch ganz normal auf der DVD. Aber leider läßt sich die nicht abspielen.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: AVCHD Wiedergabe auf Samsung HT-C6800

Beitrag von Kerstin Thaler »

Die Standardbrenngeschwindigkeit ist momentan Max. Das verkraften einige Player nicht.
Versuchen Sie es bitte noch einmal mit einer niedrigen Brenngeschwindigkeit.
Klicken Sie dazu auf den "ändern..."-Link auf der Seite des Video-Assistenten,
auf dem Sie auch 1920x1080 gewählt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten