DiaShow 7 - Speicher von Eigenschaften

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
buli
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 24, 2012 12:00

DiaShow 7 - Speicher von Eigenschaften

Beitrag von buli »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Eigenschaften einer Show - z.B. Überblendungsart, Randfarbe, Texgröße und -Farbe zu speichern, damit man diese Eigenschaften nich immer wieder bei jeden Bild neu eingeben muß? Dies finde ich nämlich sehr nervig und würde auch viel Zeit ersparen.
Über ein Rückanwort wäre ich sehr dankbar.
Buli
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: DiaShow 7 - Speicher von Eigenschaften

Beitrag von Stefanie Marten »

Hallo Buli,

willkommen im Forum.

Schauen Sie einmal hier nach.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: DiaShow 7 - Speicher von Eigenschaften

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Alternativ auch noch hier, für die Objekte, die erst noch eingegeben werden: http://faq.aquasoft.de/index.php?action ... artlang=de

oder hier, mit Bildern erklärt: http://snaptip.com/vpzsp7j3cz/eigenes-objekt-erzeugen
Viele Grüße,
Joachim
Antworten