Stand der Dinge

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Stand der Dinge

Beitrag von gutschein »

Hallo Herr Redlich/Binas,

wie ist nun eigentlich der Stand der Dinge?
Vor Weihnachten wollten Sie ja zwei Updates ein kleines (ich vermute mal das ist die Partikel-Funktion) und ein großes herausbringen.

Damit ich nicht jeden Tag auf Ihre Homepage nachschauen muss, ob ein neues Update zur Verfügung steht, wäre es sehr nett, wenn Sie (wie es Virginzer so schön formulierte) eine kleine Übersicht, was in der nächsten Zeit geplant ist und in welchem Zeitfenster dieses vermutlich umgesetzt wird, bekannt geben würden.

Vielen herzlichen DANK
gutschein
azus
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 31, 2003 19:02

Beitrag von azus »

Hallo Herr Redlich/ Binas,
Ich bin der gleichen Meinung wie Gutschein in seinem Beitrag.
Ihre Anteilnahme im Forum lässt zur Zeit wirklich sehr zu Wünschen übrig.
Haben Sie keine Zeit mehr vor lauter neuen Sachen zu Programmieren?
Eine kleine Übersicht, über Stand der Dinge wäre doch sicherlich nicht zu viel verlangt.
Es wäre sicherlich im Interesse von allen hier im Forum.

Bitte informieren Sie doch uns alle mal.

Gruß Markus
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

Ich wundere mich schon auch, die Teilnahme von AS an unserem Forum lässt die letzte Zeit sehr, sehr zu wünschen übrig ! Was ist denn los ?
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

tom_portugal hat geschrieben:Ich wundere mich schon auch, die Teilnahme von AS an unserem Forum lässt die letzte Zeit sehr, sehr zu wünschen übrig ! Was ist denn los ?
Vielleicht kann mal jemand hinfahren, womoeglich hat die Firma schon dicht gemacht! Die Wortkargheit laesst es zumindest vermuten! :wink:

p.arms
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

hmm huhu Herr Binas und Herr Redlich,
warum Antworten Sie nicht?
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

tom_portugal hat geschrieben:Ich wundere mich schon auch, die Teilnahme von AS an unserem Forum lässt die letzte Zeit sehr, sehr zu wünschen übrig ! Was ist denn los ?
Hi Tom, dem muss ich leider widersprechen. :wink: Ich hatte in den letzten zwei Tagen das Glueck, dass ich sogar mehrere Antworten hintereinander von Herrn Binas bekommen habe (s. Frage zum Format 16:9) . Irgendwie muss ich doch ein besonderer Glueckspilz sein! \:D/

p.arms
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Pumuckel hat geschrieben:hmm huhu Herr Binas und Herr Redlich,
warum Antworten Sie nicht?
Sorry, hatte leider in den letzten vier Tagen keine Zeit mich ums Forum zu kümmern, bin jetzt aber wieder da.

Zum Zeitplan: Momentan wird an mehrere Plugins gearbeitet, einiges ist auch kurz vor der Fertigstellung (leider nicht der Diashow Manager).
Einen genauen Termin werde ich aber nicht nennen, schließlich hat es das letzte Mal nicht klappt und die Stimmung im Forum ist daraufhin sofort sehr negativ geworden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

wie denn nun p.arms, auf denselben Kommentar von mir
.."Ich wundere mich schon auch, die Teilnahme von AS an unserem Forum lässt die letzte Zeit sehr, sehr zu wünschen übrig ! Was ist denn los ?..

antwortest Du mir am Sonntag, 18.01. dies:
Vielleicht kann mal jemand hinfahren, womoeglich hat die Firma schon dicht gemacht! Die Wortkargheit laesst es zumindest vermuten!

und heute, 20.02. das:
Hi Tom, dem muss ich leider widersprechen. Ich hatte in den letzten zwei Tagen das Glueck, dass ich sogar mehrere Antworten hintereinander von Herrn Binas bekommen habe (s. Frage zum Format 16:9) . Irgendwie muss ich doch ein besonderer Glueckspilz sein!

Aber was soll´s, bin ja einig mit Dir, auf einmal ist nur noch Hr. Redlich hier im Forum zu sehen, Antworten noch und noch, super.

Wir sind wieder alle auf Kurs...!!!
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Tom,

ja so schnell geht das manchmal bei AS, heute habe ich mich sogar schon mit Herrn Redlich im Echtzeitmodus ausgetauscht!

Schoen, dass sich wieder was bewegt! :lol:

p.arms
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Martin Redlich hat geschrieben:Einen genauen Termin werde ich aber nicht nennen, schließlich hat es das letzte Mal auch nicht klappt und die Stimmung im Forum ist daraufhin sofort sehr negativ geworden.
Hallo Herr Redlich,

erstens verlangt hier niemand genaue Termine, da sind wir uns wohl alle einig. Und wenn schon mal genaue Termine genannt wurden, versteht nach einer kurzen Information jeder normale Mensch, wenn diese nicht eingehalten werden koennen. Nur fehlte diese eben (die Information)! :wink:

Und zweitens, ist die Stimmung nicht sofort negativ geworden, sondern sie es langsam, aber sicher geworden, da seitens AS Funkstille herrschte.

In der Regel koennen Sie immer mit unserer Unterstuetzung und unserem Verstaendnis rechnen!

mfg
p.arms
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo AS,

wie sieht es denn jetzt aus?
Wann kommt mal wieder was neues?

thx
gutschein
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Beitrag von eindet »

tom_portugal hat geschrieben: Wir sind wieder alle auf Kurs...!!!
Hi, auf Kurs schon (man kann es auch 'in den Startlöchern nennen') aber fahren tuts hier schon lange nicht mehr....

MfG
Detlev
XP-Home, 2.0Ghz Athlon, 512MB, GF3, 160GB HD - zum Gucke mache einen 19Zöller
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

Detlev, du beziehst dich auf einen meiner Beiträge vom 20.Januar !!!!
Das ist Schnee von gestern....
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Beitrag von eindet »

tom_portugal hat geschrieben:Detlev, du beziehst dich auf einen meiner Beiträge vom 20.Januar !!!!
Das ist Schnee von gestern....
Ich schrieb ....schon lange nicht mehr!

Das passt doch, oder welche sagenhaften Veränderungen sind zwischenzeitlich gekommen =; ?

Detlev
XP-Home, 2.0Ghz Athlon, 512MB, GF3, 160GB HD - zum Gucke mache einen 19Zöller
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Detlev,

schön dass Du wieder da bist. Ich habe Deine Sticheleien und sachlichen Beiträge schon vermisst.
Viele Grüße,
Joachim
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

HI Joe-Holzwurm,
schön dass Du wieder da bist. Ich habe Deine Sticheleien ....
wobei deine latenten Bemerkungen in Sache Zynismus, die meines erachten berechtigte Kritik an der Informationspolitik von AS, bei weitem immer übertreffen..

pumuckel
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Danke für den Hinweis. Ich werde mich bessern, (das ist ernst gemeint) aber Detlev bläst halt auch immer in das selbe Horn.
Viele Grüße,
Joachim
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hi Joe,
Danke für den Hinweis. Ich werde mich bessern, (das ist ernst gemeint)
Das scheint dir aber schwer zu fallen, denn das ABER ließ nicht lang auf sich warten :lol:
aber Detlev bläst halt auch immer in das selbe Horn
Jetzt aber mal ehrlich, Detlev hat doch recht!!!
Ich habe das obige Posting am 17 Januar geschrieben und noch immer
keinen Tipp von AS bekommen, wann der DiaShowManager (wenn auch als Beta) rauskommt.
Ich lese zwar hier im Board immer wieder von Neuankündigungen
wie AVI Import, Plug-Ins wobei letzteres auch schon seit letztem Jahr fertig gestellt worden sein sollte.
Ich meine mit Werbung in eigener Sache spart AS ja auch nicht, warum dann mit Infos zum Stand der Dinge?
Will ja nur wissen ob ich in dieser Woche oder der nächsten Woche nochmal vorbei schauen soll, bezüglich dem DiaShowManager.

ciao
gutschein
Benutzeravatar
Hugh Hefner
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 28
Registriert: Do Nov 20, 2003 1:21
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hugh Hefner »

scheinbar hat as die taktik geändert und hält sich aus den forumsdiskussionen weitgehend zurück. auf direkte anfragen sollten binas/redlich aber schon mal reagieren.
astro 3D sailingteam
http://www.astro2000.net/
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das ist mir gar nicht schwer gefallen. Es sollte mir aber doch erlaubt sein, eine Begründung für meinen Kommentar abzugeben.
Mir ist inzwischen klar, dass ich besser nichts gesagt hätte. Jetzt ist wieder nur eine Diskussion entbrannt, die wir schon mehrfach hatten und die zu nichts führt.
Ich hätte auch gerne das Eine oder Andere. Jammern (und sticheln) nutzt aber nichts und ich versuche lieber mit dem klar zu kommen, was ich zur Verfügung habe. Wem das nicht gefällt, kann jederzeit seine Konsequenzen ziehen.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten