Stand der Dinge

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

Echidna hat geschrieben:...Und wenn ich ein externes Brennprogram benötige, um eine DVD zu erstellen .... was soll's? Ruckelfreie Übergänge, Drehen, Zoomfunktion und ein stabiles Programm sind mir wichtiger als Avi und interne Brennfunktion...
=D =D, Echidna,
100 % mein Standpunkt.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

Hallo zusammen, hallo Eichidna
Herr Binas kann es aber auch nicht recht machen. Hält er sich mit Äußerungen zurück, wird er angegangen, daß es wohl an der Zeit sei, sich mal zu äußern. AS könne die User nicht so lange im unklaren lassen. Hängt er sich aber aus dem Fenster, gibt es auch wieder die Breitseite, wie jetzt demonstriert.
Allerdings stehe ich auch nicht auf diesen künstlich hochgepuschten Diskussionen, die AS, gleich wie sie sich im Forum verhalten, einen Vorwurf machen. Äußern sie sich, wie es weitergeht, ist es nicht in Ordnung, weil's mal wieder nicht läuft. Äußern sie sich nicht, wird dies ebenso gescholten.

Wieso, Herr Binas hat doch keine klare Ausage getätig, nur wieder den Nährboten für Spekulationen gesät.
Jetzt darf man mal wieder Raten, was wohl aus der WL umgesetzt worden ist. Und genau das ist was hier bemägelt wird.

Und ich sehe jetzt schon die Beiträge vor mir, die nach der Veröffentlichung der nächsten Version zu lesen sein werden. Warum ist dies nicht dabei und warum jenes nicht?
Genau um das geht es. Ein klares Statement könnte das verhindern.

Ich kann sie aber auch nicht ändern. Und wenn ich eines bei der Trachtengruppe Bundeswehr gelernt habe, dann ist das, sich nicht über Dinge aufzuregen, die man nicht ändern kann.
Sehe ich nicht ganz so. Geändert hat sich ja z.B. das AS neue Mitarbeiter sucht und dies ist sicherlich auch auf Grund einiger Kritik hier im Board zurückzuführen. Denke ich mal :!: :?:
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo XP-Fans oder XP-Nichtfans,

ich finde es erstaunlich, wie man sich 'sooo' in dieses Thema einbringen kann.

...und ich dachte dieses Thema haben wir schon so oft, leidenschaftlich, aber auch erfolglos diskutiert. Aber man kann sich wohl noch steigern - schau'n wir mal...

Beste Grüße aus Garbsen

Günter Pischel
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

Hallo Günter,
...und ich dachte dieses Thema haben wir schon so oft, leidenschaftlich, aber auch erfolglos diskutiert.
Ja, da gebe ich dir ja recht.

aber es stellt sich doch die Frage, warum dies Diskusionen immer
erfolglos sind. Warum AS sich so verhält.

Und nach dem Motto Augen zu und durch wird ja auch nichts verändert.
Ich denke nur, dass durch Wegschauen und stummes Akzeptieren sich nie etwas verbessern wird.
Eine andere Möglichkeit als hier im Forum sich bei AS bemerkbar zu machen gibt es ja leider auch nicht.
Desweiteren habe ich jetzt auch schon so viel Zeit in das Programm investiert, dass ich jetzt nur ungern mich wieder in ein neues Programm einarbeiten möchte.
Schließlich habe ich das Programm unter anderen Vorraussetzungen gekauft und mit dessen was mir damals sugguriert wurde war es auch für mich das Ideale Programm, ich konnte da ja noch nicht ahnen, dass man hier immer wieder vertröstet wird (DiaShowManager usw.).

Sorry, aber so sehe ich das
pumuckel
Antworten