Vorschlag für "Bild mit Effekten"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

Vorschlag für "Bild mit Effekten"

Beitrag von Adda »

Während man bei den Collagen und dem Parallelobjekt Bilder per Drag an Drop aus der Timeline und der Objektliste reinziehen kann, geht das bei "Bild mit Effekten" leider nicht.

Es wäre schön, wenn das machbar würde in einer der nächsten Versionen.

Gutes Gelingen
Andreas
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo

Kann ich nur untersützen. Ich falle nähmlich meistens darauf rein und wundere mich was nun schon wieder nicht funktioniert.

Gruss
Andy
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Zustimmung!! Das war am Anfang mein grosses Problem, bin bald ausgerastet, bis ich den Button recht oben entdeckte!!
Benutzeravatar
MiDi
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 01, 2003 20:42

-

Beitrag von MiDi »

Hallo !

Stimmt! Es wäre auch schön, wenn man einfach ein vorhandenes Bild, Text, Sound Bild direkt in Bild mit Effekten oder umgekehrt umwandeln könnte - löschen, neu aus Toolbox ziehen und nochmal auf Festplatte suchen ist relativ umständlich.

W98SE/384RAM/Version 4...12

Grüße, Michael
Antworten