Wie jetzt? Das isses jezt nach über 3 Monaten? ( 4.0.23 )

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

@ Andreas

:wink:

Hat ich schon mal erwähnt, dass ich einer der Wenigen war
der schon damals DirectX haben wollte !!!!!!!!!!!

Ja ... hab ich glaub ich schon mal ........ :mrgreen:

:evil:
... hat halt noch nie was genützt behaupten zu können:
Hab ich ja schon damals ...... ](*,)
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Jon Snow hat geschrieben:@ Andreas

:wink:

Hat ich schon mal erwähnt, dass ich einer der Wenigen war
der schon damals DirectX haben wollte !!!!!!!!!!!
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich damals auch eher gewogen war, auf DirectX zugunsten der Kompatibilität zu verzichten. :oops: Ich hab' zwar gefragt, ob man DirectX nicht optional machen könnte, aber das wurde dann als zu aufwändig bezeichnet (was natürlich verständlich ist)...
Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Antje
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Sa Mär 29, 2003 18:00
Wohnort: Hamburg

@ Detlev

Beitrag von Antje »

:wink:
hee, so hatte ich das nicht gemeint!
Ich wollte damit nicht sagen, dass Deine Shows langweilig sind, sondern ich sagte nur, dass ich mit den ( teilweise vorgegebenen ) Features der anderen Programme nicht einverstanden bin. Ich habe Ul... und Ma...mit der aktuellen Version kennengelernt, ( auch über einen Freund, der die Programme hat, und mit dem tausche ich mich MÄCHTIG aus!) und komme immer wieder auf XP zurück...natürlich auch mit einem weinenden Auge, denn auch mir fehlen noch grundlegende Dinge.
Aber - :D XP hat etwas!!! Ich kann Dir auch nicht genau sagen, was es ist. Vielleicht die Vielfalt der Individualität. ( und das ist es, was ich möchte!)
Aber seit 2 Jahren bleibe ich an diesem Produkt hängen...und möchte auch gar kein anderes mehr ausprobieren, bei mir ist es immernoch die Nummer 1 plus... :D :P
Also, nix für ungut, ich mache meine Diashows rein privat und Du mußt sie in der "Öffentlichkeit" vorführen - natürlich soll dann auch alles funktionieren, kann ich ja auch verstehen.
Aber - irgendetwas hat dieses Programm...ich kann mir nicht helfen! :--o
Und Dir leider auch nicht, obwohl ich es gerne möchte.
Einen schönen Abend wünscht
Antje
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität ( P. Mommsen)...und ohne Fehltritt gibt es keinen Gips ( Antje)
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

@MM

den Hang zum Perfektionismus habe ich auch.

Im Bereich Showgestaltung kommt DSXP bisher von allem was ich kenne der Perfektion, die ich mir erträume, am nächsten, natürlich ohne sie zu erreichen.
Ich mache mir überhaupt keine Gedanken darüber, ob DSXP jemals einen Diashowmanager bekommt oder nicht, weil ich ihn höchstwahrscheinlich sowieso nicht verwenden würde. Er müsste geradezu genial ausfallen.
Im Bereich DVD-Authoring, was wohl so was ähnliches wie ein Diashowmanager ist, habe ich eben nach einer anderen Lösung gesucht und bin dabei auf den TMPGEnc DVD Author gestossen. Perfekter können es die Leute von AS sicher nicht hinbekommen. Und warum das Rad 2 mal erfinden? Ich habe kein anderes Programm gefunden, mit dem DVD-Projekte individueller gestaltet werden können. Zudem funktioniert die integrierte Brennfunktion mit meinem Equipment einwandfrei.

Die Lizenzgebühren für das Tool und den zusätzlichen Handling-Aufwand verschmerze ich gerne, weil wirklich ansprechende Ergebnisse dabei herauskommen.

Apropos Hassliebe: Ich kenne keine Software, über die ich mich noch nie geärgert habe, nicht mal meine eigene (bin in der Softwarebranche tätig).
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Ich kenne die DSXP erst seit der 22-er Version und habe mich damals fuer sie entschieden, nachdem ich einige andere Proggis getestet hatte, inkl. deren Kauf. Aber XP uebertraf alles. Sicher geht die Entwicklung bei den anderen Herstellern auch weiter, aber fuer meinen Bedarf, d.h. fuer die private Nutzung bietet DSXP schon heute ausreichenden Spielraum, was sowohl die Qualitaet als auch die Kreativitaet betrifft. Ausserdem kann das Programm etwas, was einige andere nicht konnten, ich kann kann Kommentare kombiniert in Deutsch und Russisch erstellen! 8)
Was nun wichtige Ergaenzungen betrifft, wie DS Manager und Brennfunktion, kann ich gut darauf verzichten, da es ja solche netten Proggis wie Nero 6.0 gibt, zumal ich dieses auch sonst recht viel zum Videocapturen, Kopieren, Labeling usw.usf. nutze. Bzgl. DirectX kann ich mir kein richtiges Urteil erlauben, da ich, ehrlich gesagt, nicht so richtig sehe, was es bringen soll, da bei mir auch sonst alles sehr fluessig laeuft. Fuer mich ist die DSXP das Programm fuer die DiaShow-Erstellung schlechthin! :!:
Und wenn es mal wirklich ganz schnell gehen soll, dann brenn ich eben mal alle Bilder im jpg-Format auf eine CD oder DVD und schmeiss sie in meinen DVD-Player, der zeigt sie dann sofort als DiaShow ohne Schnoerke,l aber mit zufaelligen Uebergaengen und einstellbarer Zeit an. Und dafuer auf 'ne andere Software auszuweichen? Nee, danke! :wink:
Im Russichen gibt es uebrigens ein Sprichwort. Das geht so: "Na fkus i zvet - drusjej net!" Mit anderen Worten, jeder sollte mit der DS arbeiten, mit der er gluecklich wird! Das ist zwar nicht die Uebersetzung, aber meine kreative Auslegung der Quintessenz dieser ganzen Diskussion! :mrgreen:

mfg
p.arms
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

Hallo zusammen

Im Bereich Showgestaltung kommt DSXP bisher von allem was ich kenne der Perfektion, die ich mir erträume, am nächsten
nicht mehr lange, ich habe den anderen Firmen von Diashows mal die verschiedenen Wunschlisten gesendet und von allen positive Rückmeldung bekommen d.h. das Ul... und andere nachziehen werden und sicherlich ein funktionierendes NEUES Produkt schneller auf den Markt bringen werden als AS einen Diashowmanger der funktioiniert (SVCD und DVD) sowie DX in seine Programm implementieren kann.


Das Ei des Kolumbus war schließlich die Idee, und die Wunschlisten sind ja
nicht von AS erstellt worden.


Tja Konkurenz belebt das Geschäft.




Noch eins,
ich verstehe echt nicht, warum einige hier die Programmierer von Home-PC-Software immer so in Schutz nehmen!
Wenn bei uns im Betrieb eine Maschine nicht richtig funktioniert (Softwareseitig) ist der Programmiere egal von wo er auch kommen mag spätestens am nächsten Tag hier und korrigiert den Fehler (Up-Date).
Wäre ja auch ein Unding wenn ein ganzer Produktionszweig nicht mehr richtig laufen würde weil eine Maschine in der Fertigungskette "spinnt".

Ich möchte damit sagen dass in der Industrie das ganze ja viel besser funktioniert. Da würde kein Programmierer auf die Idee kommen eine halbfertig nicht getestete Programmversion in eine SPS oder CNC Maschine einzuspielen, weil er genau weiß dass er die eventuellen folgeschänden (Crash) nicht bezahlen kann.

Warum also wird das aber im Home-PC-Bereich gemacht?
Nur weil die Home-Anwender die schlechteren Anwälte haben?
Hmmm

So das war meine Meinung.
Nun könnt Ihr (Platzhirsche :-)) mich wieder zereisen.
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Pumuckel hat geschrieben: Das Ei des Kolumbus war schließlich die Idee, und die Wunschlisten sind ja
nicht von AS erstellt worden.
Aber auch nicht von Dir!
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich kann Pumuckl nur Recht geben. In der Industrie geht alles viel schneller und besser:

- Ariane-Raketen explodieren wegen Softwarefehler, Schaden mehrere Millionen
- Raketen kommen am Mars nicht dort an wo sie sollen
- Maut-Systeme funktionieren nicht (kostet ja nichts, oder?)
usw., usw.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Pumuckl hat folgendes geschrieben:
[/quote]
nicht mehr lange, ich habe den anderen Firmen von Diashows mal die verschiedenen Wunschlisten gesendet und von allen positive Rückmeldung bekommen d.h. das Ul... und andere nachziehen werden und sicherlich ein funktionierendes NEUES Produkt schneller auf den Markt bringen werden als AS einen Diashowmanger der funktioiniert (SVCD und DVD) sowie DX in seine Programm implementieren kann.

Das Ei des Kolumbus war schließlich die Idee, und die Wunschlisten sind ja
nicht von AS erstellt worden.

Tja Konkurenz belebt das Geschäft.

[/quote]

Und Du glaubst, dass diese anderen Firmen die Versprechungen einhalten? Geschrieben und geantwortet ist schnell.

Übrigens, hast Du nachgefragt, ob Du die Wunschlisten weitergeben darfst? Sicher sind diese Wunschlisten nicht von AS - aber auch nicht von Dir, wie es richtigerweise Andy kommentiert hat. Aber ich finde es schon ein starkes Stück über den Kopf anderer solche Wege zu gehen.
So und jetzt kannst Du mich und alle anderen die Deiner Meinung sind, mich zerreißen.
Zuletzt geändert von Virginizer am Do Jan 15, 2004 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Pumuckel hat geschrieben:ich verstehe echt nicht, warum einige hier die Programmierer von Home-PC-Software immer so in Schutz nehmen!
Wenn bei uns im Betrieb eine Maschine nicht richtig funktioniert (Softwareseitig) ist der Programmiere egal von wo er auch kommen mag spätestens am nächsten Tag hier und korrigiert den Fehler (Up-Date).
Wäre ja auch ein Unding wenn ein ganzer Produktionszweig nicht mehr richtig laufen würde weil eine Maschine in der Fertigungskette "spinnt".

Ich möchte damit sagen dass in der Industrie das ganze ja viel besser funktioniert. Da würde kein Programmierer auf die Idee kommen eine halbfertig nicht getestete Programmversion in eine SPS oder CNC Maschine einzuspielen, weil er genau weiß dass er die eventuellen folgeschänden (Crash) nicht bezahlen kann.

Warum also wird das aber im Home-PC-Bereich gemacht?
Nur weil die Home-Anwender die schlechteren Anwälte haben?
Leider kann man diese beiden Anwendungsfälle nicht miteinander vergleichen, wie ich ja auch schon ausgeführt habe. Die Firma, die die Maschinen herstellt, weiß ganz genau, welche Bauteile sie verwendet hat und wie diese funktionieren sollten. Deshalb kann sie eine Software schreiben, die genau auf die Maschine abgestimmt ist, und als Kunde erwarte ich auch, daß so etwas geschieht.

Bei PCs ist aber genau dies nicht möglich, da jeder PC sich in Hardwarekonfiguration und installierter Software unterscheidet. Apple z. B. hat es hier eindeutig leichter, da die Programmierer ziemlich genau wissen, auf welchen Maschinen ihre Software nachher laufen soll, deshalb sind die Macs ja in vielen Fällen schneller und stabiler und werden dort, wo es auf Produktivität ankommt (Grafik- und Druckgewerbe), bevorzugt eingesetzt. Wenn jemand also einen selbst zusammengestellten Rechner mit einer der vielen erhältlichen Windowsversionen betreibt, dann darf er nicht im gleichen Maße erwarten, daß alles sofort funktioniert.

Du kannst ja gerne mal versuchen, bei AS anzurufen und jemanden darum bitten, er möge doch mal bei Dir zu Hause vorbeikommen und Deinen Rechner unter die Lupe nehmen, da sich die verschiedenen Probleme eben nicht immer aus der Ferne lösen lassen... Aber ich möchte hier nicht übertrieben ironisch klingen - es sei nur gesagt, daß man nicht immer die vielzitierten Äpfel mit Birnen vergleichen sollte. :roll:
Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

Pumuckel hat geschrieben: Noch eins,
ich verstehe echt nicht, warum einige hier die Programmierer von Home-PC-Software immer so in Schutz nehmen!
Wenn bei uns im Betrieb eine Maschine nicht richtig funktioniert (Softwareseitig) ist der Programmiere egal von wo er auch kommen mag spätestens am nächsten Tag hier und korrigiert den Fehler (Up-Date).
Wäre ja auch ein Unding wenn ein ganzer Produktionszweig nicht mehr richtig laufen würde weil eine Maschine in der Fertigungskette "spinnt".
Mach Dich mal schlau, was Deine Firma für diesen Service zahlen muß und was die Software gekostet hat. Kirche bitte im Dorf lassen.
Pumuckel hat geschrieben: Ich möchte damit sagen dass in der Industrie das ganze ja viel besser funktioniert. Da würde kein Programmierer auf die Idee kommen eine halbfertig nicht getestete Programmversion in eine SPS oder CNC Maschine einzuspielen, weil er genau weiß dass er die eventuellen folgeschänden (Crash) nicht bezahlen kann.
Dazu hat Joe_Holzwurm schon die schlagenden Gegenbeispiele gebracht.
Pumuckel hat geschrieben: nicht mehr lange, ich habe den anderen Firmen von Diashows mal die verschiedenen Wunschlisten gesendet und von allen positive Rückmeldung bekommen d.h. das Ul...
Es ist doch fast normal, das Blaue vom Himmel herunter zu versprechen, wenn man merkt, daß jemand vom Konkurrenzprodukt weggelockt werden kann.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo XP'ler,

lasst euch doch nicht provozieren.
Das mit der angeblichen Weitergabe der Wunschlisten ist schlichtweg lachhaft. Die Konkurenz von AS hat 100 prozentig eine Version von XP in ihrem Hause und prüft diese auf Herz und Nieren. Unsere Wunschlisten sind in einem öffentlichen Forum und können von jedermann gelesen werden. Und glaubt mir, eine Kopie von unseren Wunschlisten ist bestimmt auch schon bei der Konkurenz vorhanden. Also wäre eine Weitergabe, wie beschrieben, vergebene Liebesmühe.
Diese "Drohungen" der Abwanderungen zu anderen Anbietern, der Hinweis, das andere besser sind, der Hinweis auf Verärgerung der "eigenen Kunden" usw. sind für mich nur plumpe Argumente, um AS in die eine oder andere Richtung zu nötigen. Geholfen hat es bisher noch nicht.
Und hier nochmals: Wer XP für zu schlecht befindet, der nehme ein anderes Produkt!

Grüsse
MP
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

Es ist doch fast normal, das Blaue vom Himmel herunter zu versprechen, wenn man merkt, daß jemand vom Konkurrenzprodukt weggelockt werden kann.
Jawohl zum Teufel mit der Wahrheit. Das ist doch echt nich in Ordnung.
Ich verstehe das Argument nicht. Sorry

Leider kann man diese beiden Anwendungsfälle nicht miteinander vergleichen, wie ich ja auch schon ausgeführt habe. Die Firma, die die Maschinen herstellt, weiß ganz genau, welche Bauteile sie verwendet hat und wie diese funktionieren sollten.
Ja und die Firmen verdienen dann aber auch Ihr Geld nur bei dieser einen Firma. Des Weiteren generalisieren Sie dann auch nicht weiter und preisen Ihr Produkt so an, dass es auch bei andern Firmen laufen soll.
Dann soll halt mal AS sagen wo und auf was sie getestet haben.

Zudem sind die hardwarebezogenen Fehler echt die geringsten.
Die meisten Fehler beziehten sich doch auf das Programm selbst und war hardware unabhängig

Übrigens, hast Du nachgefragt, ob Du die Wunschlisten weitergeben darfst?
Unsere Wunschlisten sind in einem öffentlichen Forum und können von jedermann gelesen werden
Und hier nochmals: Wer XP für zu schlecht befindet, der nehme ein anderes Produkt
Bezahlt mir dann AS auch die Zeit und den Ärger die ich vergebens wegen diesem Produkt verplempert habe, sowie die Zeit die ich benötige um mich in ein anderes Programm reinzuarbeiten.
Warum bleibt man den bei dem ein oder anderen Programm hängen!
Sicherlich doch auch weil man keine lust hat sich wieder in ein anderes Programm reinzudenken.
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Hallo Pumuckel,

Es ist heute nichts vollkommen, ich gebe Dir und allen, die Deiner Meinung sind im Grunde genommen recht. Ich arbeite in einer großen Firma, die heuer einem namhaften Softwareunternehmen 180.000€ nur für Lizenzen bezahlen muß, aber dennoch kein fehlerfreies Produkt ihr eigen nennen darf. Dein Kommentar
Pumuckel hat geschrieben:Bezahlt mir dann AS auch die Zeit und den Ärger die ich vergebens wegen diesem Produkt verplempert habe, sowie die Zeit die ich benötige um mich in ein anderes Programm reinzuarbeiten.
Warum bleibt man den bei dem ein oder anderen Programm hängen!
Sicherlich doch auch weil man keine lust hat sich wieder in ein anderes Programm reinzudenken.
zeigt doch, dass Du damit rechnest auch mit anderen Produkten auf Probleme und Fehler zu stoßen. Also verlieren wir nicht den Glauben auf Besserung. Wenn ich allerdings feststellen muß, dass bei AS garnichts mehr passiert, dann werde ich ebenfalls entsprechend reagieren. Also Kopf hoch
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
fredsnz
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Mo Apr 07, 2003 22:27

Beitrag von fredsnz »

Mein Kommertar zu dieser ganzen Angelegenheit:

@ eindet, Pumuckel usw.

Was hindert Euch, ein Konkurrenzprodukt zu verwenden?
Werft doch ASXP von der Platte und geht zu "Maggi" oder "Ulan"!!!
Euch hält doch kein Mensch.
Die User der Foren der Konkurrenzprodukte freuen sich sicher über
eine Belebung.
Zum "Labern" ist das XP Forum zu schade.


Fredsnz
Benutzeravatar
woju
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 286
Registriert: Mo Aug 11, 2003 19:08
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von woju »

Reisende soll man nicht aufhalten, bringt eh nichts.
Allen Anderen trotzdem viel Spaß mit dem Programm und den Ergebnissen.
Im silicon valley gibt es sicherlich eine Softwarefirma die eine eierlegende Wollmilchsau programmiert, fragt sich nur ob bezahlbar.
woju
Minolta Dimage A2 und Casio QV R40 und Sony W5
Pentium4/2,4 XPHome
* Diashow XP Five * und FixFoto
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Liebe XP-Freunde und liebe XP-Nichtfreunde,

mir gefällt gut, was MP so treffend geschrieben hat...

...ich staune, dass dieses Thema jetzt immer noch nicht 'durch' ist.

Beste Grüße aus Garbsen

Günter Pischel
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

fredsnz
Zum "Labern" ist das XP Forum zu schade
Warum laberst du denn?
Was hindert Euch, ein Konkurrenzprodukt zu verwenden?
Werft doch ASXP von der Platte und geht zu "Maggi" oder "Ulan"!!!
Das wurde z.B. genau ein zwei Trade über deinem Beitrag geschrieben und begründet.

Und zudem geht es hier für mich nicht darum zu labern, nein ich sehe mich eher als mündiger Bürger der seine Meinung kunt tut (bitte nicht nur vergleichen mit Dampf ablassen, obwohl natürlich bei jeder eigenen Meinung Emotionen mitschwingen).

Ich für meine Person möchte u.a auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht für gut heiße, dass bei manchen Softwarefirmen ob AS oder MS Versprechungen gemacht werden die dann nicht eingehalten werden müssen. Das regt mich hier genauso wie in der Politik auf. Ich möchte mich jetzt auch nicht weiter über Werte und Wertverfall auslassen aber das musste und wollte ich sagen.

Jedoch möchte ich betonen, dass so eine Diskussion manchmal auch Hilft Einsicht zu gewinnen und bestimmtes Verhalten zu verstehen.
Jedoch habe ich für mich die Einsicht leider nicht gewinnen können warum
z.B. AS sich so verhält.
- Versprechen die nicht eingehalten werden.
- Keine Bekanntgabe was gerade das Problem ist warum es nicht weitergeht.
- Diverse kleine Fehler auch wenn es nur darum geht das richtige Update auf die HP zu stellen. usw.

Das hat, so finde ich, auch nichts mit nachtragen sein zu tun sondern eher mit "das mass ist voll"

sorry aber so sehe ich dass.

Ach ja, ich denke auch dass AS die Möglichkeit haben soll zu erfahren wie manche Kunden denke. Dies kann AS ja auch nützlich sein.
opportunismus ist der größte Feind des Fortschritts
fredsnz
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Mo Apr 07, 2003 22:27

Beitrag von fredsnz »

Zitat:

"AS oder MS Versprechungen gemacht werden die dann nicht eingehalten werden müssen".

Was glaubst Du was Herr Gates mit Beiträgen Deiner Art macht?

Die haben nicht umsonst den "Papierkorb" eingebaut.

fredsnz
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Pumuckel hat geschrieben:fredsnz
Zum "Labern" ist das XP Forum zu schade
Warum laberst du denn?
Hi Leute!

Habe mir ja zum Jahresbeginn vorgenommen, mich nicht mehr aufzuregen :oops:
Lese diesen Thread daher jetzt mit Vergnügen, will nur den Hinweis geben:

Labern ist doch erwünscht! Ist halt nur das falsche Forum, aber wenn so ein Thread mal gestartet ist, dann kann ihn halt nur Herr Redlich "umhängen" in die Community. Und dann kann es munter weiter gehen :!:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten