Neues Forum: Diashow-Community

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Neues Forum: Diashow-Community

Beitrag von Steffen Binas »

Ab sofort steht ein neues Forum zur Verfügung, das sich weniger den technischen Fragen widmet, sondern allgmein als Unterhaltungsplatz (mit dem Thema Diashow im weitesten Sinne) dienen soll. Dort können sich z.b. DiaShow-Nutzer zu Treffen verabreden etc.

Zu finden ist das Forum über einen Klick auf die Forenübersicht oder ganz einfach hier: http://forum.aquasoft.de/index.php
Zuletzt geändert von Steffen Binas am Fr Mai 30, 2003 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

Hallo Herr Binas !!!

Schönen Dank für das neue Forum.

Aber der Weg dorthin ist noch steinig... :wink:

Wenn man über die Startseite von AS kommt und Foren anwählt, kann man zwar auf das Diashow-Forum verzweigen aber nicht auf das Community-Forum.

Mann kann dann zwar auf die Übersicht wechseln und dann das Community-Forum auswählen ist doch aber umständlich....

Ändern Sie doch den Link ...oder hier auf die Seite einen direkten Link, damit wir im Community-Forum nicht mehr so einsam sind :cry: !!!

P.S: Darf man EUCH AS-Leute eigentlich duzen ??? :mrgreen:
Hmmh, könnte schwierig werden mit Bruderschaft trinken :twisted: ....
Entscheiden Sie/Du das doch einfach. "Du" ist einfach lässiger ... aber wenn nicht kann ich es auch verstehen !!!!!!

Von wegen Geschäftsphilophie ... und Abstand von Anbieter und Kunde ... usw. ..
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hi Jon,

köstlich Deine 'Schreibe' unter P.S. an Herrn Binas -
... schmunzel, schmunzel !

Aber falsch ist die Frage bestimmt nicht, rühmt sich
AS doch ein 'junges Team' zu sein.

Mit kollegialen Grüßen von

KE
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

KE hat geschrieben: Aber falsch ist die Frage bestimmt nicht, rühmt sich
AS doch ein 'junges Team' zu sein.
Das ist doch mal 'ne interessante Frage an AS. Ich meine nicht nur mit duzen oder nicht (wobei das doch im Internet bzw in solchen Foren üblich ist, oder hab' ich da bisher nicht richtig aufgepasst :?: :?: ), sondern die Frage nach dem Alter. Wo wir "Grufties" uns doch jetzt schon geoutet haben...

Und "jung" kann man auch mit 50 oder 60 noch sein :D

@Jon
Deine Beiträge: super!!
Wenn Du mal Urlaub hast, werden wir Dich genauso vermissen wie MP :cry:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Die Moderatoren halten sich i.d.R. an das formale "Sie", wir machen aber den Usern natürlich keine Vorschriften diesbezüglich und haben auch kein Problem, wenn wir geduzt werden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

:shock:

Stark, eine echt sybillinische Antwort ..... (geiles Wort ..oder ??? :mrgreen: )

Ich versuch mal zu übersetzen : :wink:

Also AS sagt quasi:
"He Ihr könnt uns gerne dutzen (können wir eh nichts gegen machen) ....aber wir können euch nicht duzen, da wir in dem moment nicht wissen, ob es dem Kunden Recht ist. Könnte ja auch ein ehrwürdiger mit Weisheit gefüllter Intelligenzbolzen sein, der nicht nur gesiezt werden möchte, sondern auch noch ein Ja Sir, Jawoll Sir hören möchte."

Spass muss sein, oder ???????? :mrgreen:

Klare Sache "der Kunde ist König" und sollte respektvoll benhandelt werden. Ich duze Euch einfach mal und, da Ihr mich immer am blöden Grinsen erkönnen könnt, duzt mich auch.... Ich bin aber auch nicht beleidigt, wenn ich gesiezt werde .....aber ...macht nicht ganz soviel Spass !!

He, Jungs ich freue mich das Ihr wieder am Ball seit .....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Antworten