Juhu, die neue Diashow ist im Kundenlogin

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Juhu, die neue Diashow ist im Kundenlogin

Beitrag von Pumuckel »

Wurde aber auch Zeit.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
noch ein frohes fest und viel spass mit den Diashowmanger. Bin mal gespannt ob er an WinOnCd DVD und NeroVision rannkommt.


Noch eine gesegnete Weihnachten
pumuckel
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Leider handelt es sich nur um einen Scherz.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

Wie gut täten ...

Beitrag von Adda »

Wie gut täten ein paar tröstende Worte ...

"... wir haben unser Möglichstes getan, haben Tag und Nacht geschuftet bis zum Umfallen, aber es hat leider nicht geklappt.
Einige unvorhersehbare Schwierigkeiten sind aufgetaucht, die wir leider nicht mehr lösen konnten.
Schade, gerne hätten wir allen Fans von Aquasoft ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig bis zum nächsten Update.
Es kommt vermutlich .... "

Nur so ein Vorschlag zur Besänftigung.
Wir hatten uns alle so gefreut ...

Andreas
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Beitrag von urmel »

Ach - ein paar tröstende Worte bringen da auch nicht mehr viel.

Es ist schon endtäuschend, dass wieder nicht gehalten wird, was angekündigt wurde.

Schade
:cry:
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Wie wahr, Adda, wie wahr.

Und da heute der Heilige Abend ist, erspare ich mir einen Kommentar, denn der wäre bissig geworden.

Ich wünsche Euch allen da draußen eine gute Nacht

Echidna
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo liebe XP´ler!

auch ich möchte mir heute am Heiligabend einen Kommentar eigentlich ersparen, nur zur Erinnerung sollte sich jeder nochmal diesen Thread anschauen:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... highlight=
Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 20:18 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------

Martin Redlich hat folgendes geschrieben::
Vielleicht hat es ja auch gar nichts mit der Diashow zu tun


Vielleicht habe ich aber auch nur Spass gemacht
Oder anders gesagt, das Ganze war wieder mal nur dazu da uns hinzuhalten! ](*,) :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich wünsche trotzdem allen eine gute Nacht!

Thomas (der übrigens auch nur die Überschrift gelesen und erfolglos das Update in seinem Download-Bereich gesucht hat! :cry: )
Zuletzt geändert von tstrebl am Do Dez 25, 2003 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Beitrag von eindet »

Kann mich nicht mehr zurückhalten:

Alle verteidigen hier aquasoft und ihre Diashow...
... aber warum lechzen dann soviele nach der neuen Version?
Vielleicht ist die Software doch noch nicht so ausgereift wie immer beschrieben und vielleicht nervt es ja auch immer mehr Nutzer, das sie scheinbar bis zur Veröffentlichung der 5er Version 'nur' kostengünstige Betatester waren...
Veröffentlichungsdatums für neue Versionen wurden ab und an schon nicht eingehalten und bei fast jedem Versionssprung gabs eh Probleme und am nächsten Tag musste die neue Version nochmals gehostet werden.
Also wieso freut ihr euch nicht einfach das ihr dieses Jahr zu Weihnachten ohne Diashowprobleme euch euren liebsten widmen könnt anstatt vor der Kiste zu hängen :P :?:

Mit schönem Weihnachtsgruss
Euer mittrauernder :? Detlev
XP-Home, 2.0Ghz Athlon, 512MB, GF3, 160GB HD - zum Gucke mache einen 19Zöller
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

:twisted:

Nicht wirklich überrascht .....

begebe ich mich zur wohlverdienten Ruhe !!!!!!


](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
wuppi73
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 76
Registriert: Di Mai 06, 2003 15:49

Beitrag von wuppi73 »

zu diesem Weihnachtsgeschenk fällt mir nichts mehr ein - gar nix !!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Allen Forumsteilnehmern trotzdem frohe und erholsame Weihnachtstage.

Viele Grüße
wuppi73
azus
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 31, 2003 19:02

Beitrag von azus »

Ich glaube das ganze war nur ein Scherz von Herr Redlich.
Es gibt doch gar kein Update. Wahrscheinlich arbeitet AS nur noch an der neuen 5-Version, und wir können es dann alle zur Cebit wieder kaufen!!
Es wäre langsam Zeit wenn Herr Redlich dazu Stellung nehmen würde.
Einfach nur kurz sagen ( Es gibt was neues, oder einfach es gibt kein Update) Dann wären wir sicherlich glücklicher, als das ganze hingehalte.

Also Herr Redlich: Jetzt wären sie dran!!

Gruß Markus
Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

Schließe mich an

Beitrag von Adda »

Bin ja eigentlich ein sehr geduldiger und harmoniesüchtiger Mensch.

Aber wie das jetzt vor Weihnachten abgelaufen ist, war einfach nicht gut.

Im Forum schaukelete sich eine Erwartung auf, die immer größer wurde.

Wenn ich das als Moderator sehe, muss ich doch auf die Bremse treten.
Einfach klar sagen: Leute, macht euch keine Hoffnungen, wir kriegen das vermutlich nicht hin.

Alles andere verärgert selbst loyale Kunden wie mich.

Ich denke auch, dass ein klares Wort bzgl. der Zukunft der Diashow nötig wäre.
Es hat sich jetzt so lang gar nichts mehr gerührt, dass man ins Grübeln kommt.

Gibt es wichtige Neuerungen wie DirectX und den Diashowmanager erst in der nächsten kostenpflichtigen Version?
Was können wir wirklich erwarten und was lässt sich eventuell in absehbarer Zeit gar nicht realisieren?

Ich benütze ASDiashow gern und viel. Sie wurde zu meinem Standard-DVD-Programm.
Aber einige wichtige Dinge vermisse ich wirklich noch.
Bislang hab ich mich einfach geduldet in dem Glauben, dass diese Lücken bald beseitigt werden.
Jetzt möchte ich wirklich mal wissen, woran ich bin und worauf ich mich einstellen sollte.

Gruß und gesegnete Weihanchten
Andreas
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Beitrag von eindet »

Hi,
azus hat geschrieben:Ich glaube das ganze war nur ein Scherz von Herr Redlich.
Es gibt doch gar kein Update.
Ich kenne Martin Redlich nicht persönlich, aber das traue ich ihm nun wirklich nicht zu...
Und falls es sein sollte, das die 4er Version wirklich für die 5er 'fallengelassen' wird und wir dafür auch noch zahlen müssen um in den Genuss der versprochenen Features zu kommen, dann werde ich sicherlich meine Mails vom Aquasoft Support rauskramen und die bekommen ihre Software zurück - das wars dann endgültig.
Aber als so dumm schätze ich die Firma nun auch wieder nicht ein das sie den Mist machen würden.

Gruss
Detlev
XP-Home, 2.0Ghz Athlon, 512MB, GF3, 160GB HD - zum Gucke mache einen 19Zöller
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Die Ankündigung einer Weihnachtsüberraschung kam von Herrn Binas und war sicherlich ernst gemeint. Mir wurde auch kurz darauf mitgeteilt, dass Sie am 24.12.03 veröffentlicht werden sollte (es sollten eigentlich zwei Sachen sein, eine kurz vor dem 24. Dezember, die andere zur Bescherung). Ansonsten hätte ich sicherlich kein Andeutungen dazu im Forum gemacht.
Ich habe auf meine eMail bisher leider keine Antwort erhalten, so dass ich nicht weiß, warum der Termin nicht eingehalten werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

Aha

Beitrag von Adda »

Als User macht man sich vielleicht ganz falsche Vorstellungen von so einer Softwarefirma: alle sitzen in einem Büro ...

Aber offenbar läuft die Unterhaltung via email.

Na ja, so kann man daneben liegen.

Die Kommunikation sollte vielleicht dringend verbessert werden.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Herr Redlich,

nix für ungut, aber da hat man Sie ebenso vera....t wie uns. Wenn die Kommunikation mit den eigenen Mitarbeitern schon nicht vernünftig klappt, kann ich sogar nachvollziehen, wenn die Kunden schlecht, falsch oder überhaupt nicht informiert werden.

Scheint aber typisch für Softwarehersteller und Programmierer zu sein. Man sitzt auf einem sehr hohen Ross. Die User sind halt so dumm, die verstehen nicht worum es geht, also braucht man sie nicht zu informieren. Wenn die Ärzte, Rechtsanwälte, Architekten, Klempner, Friseure und Köche die Jungs von der EDV genauso beraten und behandeln würden wie diese die User ihrer Software, wäre das Geschrei groß. Aber zum Glück gibt es noch Berufsgruppen, die in der Mehrzahl ihre Kunden ernst nehmen.

Ich will keine große Diskussion über das Thema hier starten. Ich will nur sagen, daß ich sehr enttäuscht bin. Das AS an unserem Usertreffen nicht interessiert war, passt nun ins Bild.

Es grüßt ein gefrusteter

Echidna
azus
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 31, 2003 19:02

Beitrag von azus »

Hallo Echidna,
Du sprichst mir förmlich aus der Seele.
Du hast genau die passenden Worte gefunden, dem ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen.
Eine Entschuldigung seitens AS wäre wenigstens angebracht gewesen.
Gruß Markus
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Vielleicht wartet AS darauf, dass MP wieder vom Urlaub zurück ist, damit wir keinen Vorsprung haben!
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo,
Ich habe auf meine eMail bisher leider keine Antwort erhalten, so dass ich nicht weiß, warum der Termin nicht eingehalten werden konnte.
Also das macht mich nun doch auch etwas stutzig. Zwar nicht die Tatsache, dass keine Antwort kam, sondern die Tatsache, dass innerhalb der Softwareschmiede solche Sachen per Mail kommuniziert werden. Wenn ich bei uns in der Firma einen festen Termin habe, zu dem etwas "geliefert" werden muss, dann läuten bei mir schon einen Tag zuvor die Alarmglocken, wenn ich nicht weiß woran ich bin....

Naja... vielleichts gibt es bei AS auch einen wichtigen Grund, warum Sie die eigenen Mitarbeiter im Nebel stehen lassen... Sollte jedoch nicht so sein...

Tja... Hr. Redlich.... da wurden Sie nun auch so veräppelt wie wir....
:cry:
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

Die Ankündigung einer Weihnachtsüberraschung kam von Herrn Binas und war sicherlich ernst gemeint. Mir wurde auch kurz darauf mitgeteilt, dass Sie am 24.12.03 veröffentlicht
24.12.03 oder 24.12.04
ich meine ja nur die Ankündigung von Diashow XP war ja auch fast ein Jahr bevor diese Diashow dann endlich erhältlich war.

Ich erinnere mich auch noch an ihre Mail wo ich bei ihnen darauf hingewisen worden binn, dass sich das warten lohnen wird, da Sie mir also den Kunden ja keine Betaversion sondern eine ausgereifte Vollversion zu verfügung stellen wollten.

Damals schon viel Polemik und große Worte.
Ich hätte es ja nun inzwischen wissen müssen

Ist Ihre Programmiererin vielleicht in Mutterschutz?


Wenn ja dann alles Gute von hier

ciao Pumuckel
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo Pumuckel,

das mit dem Mutterschutz kann zwar sein, aber ich glaube eher dass die einen Virus haben und leider keinen Computerfachmann haben der Ihnen die Kiste wieder betriebsbereit macht, oder
vielleicht ist auch nur der PC abgeschaltet und keiner weiß wie man das ding wieder einschaltet. Ist auch schwierig über Email zu supporten wenn man den PC runtergefahren hat und somit nicht auf die Emailhilfe zurückgreifen kann.

So gemäß TZI und das Verarbeiten von Ärger und Probleme geht es mir wieder besser
ciao
Gutschein
Antworten