Tip für Updater auf Version 4.0.12

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Tip für Updater auf Version 4.0.12

Beitrag von Panik »

Nach Installation des neusten Updates ( auf Version 4.0.12 )
werden mehrere Dateien ( *.bpl-Dateien - alle Wizards und der Standardplayer ) nicht mehr gefunden . :shock:
Mir half es , im Installationsordner die erforderlichen Dateien , die ja da waren , so umzubenennen , wie von der Fehlermeldung gewünscht wird . :lol:
Die Namen sind dort nach der Installation nicht vollständig ausgeschrieben . ( Korrekturwunsch an AS ) :?
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hi,

ich hatte dieses Problem nicht, es hat alles einwandfrei geklappt :D
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Nachtrag

Beitrag von Panik »

Folgende Dateien hatte ich (u.a) im Installationsordner nach der Inst. 4.0.11 + 4.0.12Upd. :
"Standa~1.bpl" und "Standard.bpl" ( alle , bis auf den Hompagelink, max.8 Buchstaben ; in Unterordnern jedoch mehr als 8 Buchst.! )
Letztere habe ich dann (u.a) in "Standardplayer.bpl" umbenannt .
Gestern habe ich dann eine Show erstellt mit Namen "Gartenfest2.ads" ( hab dann immer "speichern" gedrückt ).
Heute gucke ich da heist sie "Gartenfe.ads" ! Ist mir sonst bei noch keinem Progr. passiert , sonst hätte ich auf falsche Windowseinstellungen getippt .
:(

ahnungslos grüßt Panik...


arbeite mit Windows98
Benutzeravatar
MiDi
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 01, 2003 20:42

Beitrag von MiDi »

Hallo !

Ich habe das gleiche Problem mit dem Update. Nach umbenennen der 8.3 Dateinamen funktioniert alles.

Gleiches Problem tritt dann auf, wenn eine bestehende .ads Datei vom Dateimanager aus gestartet wird. Der normale Showname steht dann plötzlich umgewandelt in 8.3 in der XP Kopfzeile und wird nach speichern auch so behalten. Öffnen vom Programm aus funktioniert.
... melde Fehler seit Beginn per Mail und bin deshalb bis jetzt nicht im Forum.

W98SE/384RAM/Version 4...12

Grüße, Michael
Antworten