An alle XP ler

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

An alle XP ler

Beitrag von MP »

Hallo zusammen,

ich nehme mir jetzt einfach das Recht für ALLE konstruktiven XP ler, einen Beitrag zu posten. :oops:

Seid ihr ALLE nicht auch der Meinung, dass wir Konstruktiven nicht auch mal einen positiven Eintrag ins "Klassenbuch" verdient haben?
Vielleicht sogar in der Kategorie "WICHTIG"? :lol:

Oder nicht?????

Grüssli :wink:
MP
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

darauf warte ich eigentlich schon lange....

MP, hast du deine Koffer eigentlich schon gepackt? wenn nicht, wirds Zeit..
schönen Urlaub und bring gutes Material mit !
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Man soll sich ja nicht selber loben :oops: aber ich bin auch dieser Meinung. Habe zwar selber meist aus Euren Beiträgen gelernt, denn wenn ich soweit war, einen Fehler festzustellen, habt Ihr ihn schon im Forum gepostet :cry:

@ MP
auch von mir einen schönen Urlaub :!:
Pass auf, wenn Du wieder da bist, wirst Du unsere XP nicht wiederkennen :D
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

KlaWeLi hat geschrieben: Pass auf, wenn Du wieder da bist, wirst Du unsere XP nicht wiederkennen :D
Gnade euch Gott, wenn nicht!!!!
Sorry, bin heute noch bei euch.
Sieht gerade so aus, als wolltet ihr mich los werden.

Grüssli :oops:

MP
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

MP hat geschrieben: Gnade euch Gott, wenn nicht!!!!
Sorry, bin heute noch bei euch.
Sieht gerade so aus, als wolltet ihr mich los werden.

MP
Ist doch positiv gemeint :!: :!:
Ich meine eine bugfreie XP mit schon diversen realistierten Sonderwünschen

Vielleicht schaffen wir es doch ohne Dich? :wink:
Du hast Dir Deinen Urlaub doch schon verdient. Jetzt sind wir dran...
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

.
Es ist unglaublich das die Stützen unsere Gesselschaft in Urlaub fahren und uns in einer solch schwierigen und unübersichtlichen Situation zurücklassen. :wink:

Auch wenns Euch alle nicht interessiert ......
Ich krieg ne vernünfige Lösung für die Hintergundmusik und wenn ich AS in den Träumen erscheinen muss :twisted: .....

Nichts für ungut .... Ich würd ja auch gern in Urlaub fahren.
Da würde ich ne Menge cooler Digi-Shots machen und dann mit Diashow XP aufmotzen. :mrgreen:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Ist doch positiv gemeint :!: :!:
Ich meine eine bugfreie XP mit schon diversen realistierten Sonderwünschen

Vielleicht schaffen wir es doch ohne Dich? :wink:
Du hast Dir Deinen Urlaub doch schon verdient. Jetzt sind wir dran...[/quote]

Hey,
war von mir spassig gemeint.
Wir sind so 'ne richtige Gemeinschaft geworden.
Ist ganz toll.

Also

Cioa
MP
m.stein
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von m.stein »

Ja, ja, ja,

mit der V12 ist wieder ein super Schritt gelungen.
Guy´s ich bin mächtig stolz auf uns.

Gruß
m.stein
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo MP,

einen schönen Urlaub, wenn ich deine Postanschrift hätte, würde ich dir mein erstes Werk auf CD zukommen lassen, damit du es beurteilen kannst. Mit deinen "kleinen" Hilfen habe es relativ leicht gehabt. Fürs erste sind noch zuviel Effekte drin, es kam halt übers ausprobieren.

Gutes Licht, schöne Motive und viel Erholung von XP

mfg :P trekker
Ralf Hübner
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:00

Beitrag von Ralf Hübner »

Hallo MP,

schönen Urlaub auch von mir, und viel Spaß beim Knipsen. Bring viele schöne Bilder mit für deine nächste Demo.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Dirk
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 27, 2003 20:49

Schönen Urlaub/auf gute Bilder

Beitrag von Dirk »

Hallo MP,
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Du hast mit deinen konstruktiven Beiträgen das Forum so richtig in Schwung gebracht.
Ich denke du wirst auch im Urlaub ab und zu reinschauen,oder.

Also viel Spaß.

Der stille Beobachter aus NRW.

(Danke nochmals für die viele Tipps)

Dirk :wink:
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Re: Schönen Urlaub/auf gute Bilder

Beitrag von MP »

[quote="Dirk"]
Ich denke du wirst auch im Urlaub ab und zu reinschauen,oder.
[quote]

Hallo Dirk.

wenn es mich packt, suche ich ein Internet-Cafe.
Dann werd ich euch von der Ferne auf die Finger klopfen!!!!

Grüssli
MP :twisted: :lol:
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Beitrag von Roland Schilder »

Das Gesülze tut ja so allmählich schon weh im Kopp!
So informativ ist das Gequassel hier wirklich nicht!
Dafür sind auch andere Kommunikations-Wege erfunden worden: z.B: eMail, oder Telefon.
Nutzt doch bitte das Forum nur für interessante Aussagen die auch zum Thema "Diashow Programm" gehören.
Sonst werden demnächst hier noch Geburtstags-Grüsse, Wasserstands-Meldungen oder Ähnliches durchgegeben!
Ein Fan-Club-Treff sollte das hier eigentlich nicht sein. Ich denke das ist auch im Sinne von AS.

Mit "freundlichen" Grüssen
Die Stimme der Vernunft

PS:
Nix für Ungut. Dies sollte nur ein gut gemeinter Rat sein und auch
NICHT den Umsatz für Adrenalin senkende Mittel in die Höhe treiben!
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Ganz im Gegenteil: Wenn sich hier Fanclubs bilden, ist das ganz in unserem Sinne. Wenn es sinnvoll erscheint, richten wir auch gern noch zusätzliche Foren für bestimmte Themen ein. Das neue Forensystem ist ja sehr flexibel einsetzbar. Für Vorschläge derart sind wir offen und würden für bestimmte Foren auch Moderationsrechte für engagierte User erteilen.

Wir haben z.B. auch über Wettbewerbe nachgedacht: z.B. "Diashow des Monats" o.ä.. Da gäbe es sicher viel zu diskutieren. Und wenn ein paar Leute, die tiefen des Web-Assistenten erkundet haben (siehe Hilfe, die Vorlagen sind sehr flexibel), wäre auf dafür ein extra Forum möglich.

Also wenn sich hier eine Community bildet unterstützen wir das gern.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

:D
Ist ja ein starker Vorschlag mit speziellen Foren ....

Aber ob da ein Forum "Gesülze" Sinn macht ????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und ich glaub der Rhein bei Düsseldorf steht bei 217 plus 7 ... :twisted:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Beitrag von Roland Schilder »

Herr Binas, wie ihr das handhabt mit zusätzlichen Foren ist bestimmt nicht meine Entscheidung. Aber es wäre schon gut, dass das Forum hier nicht überstrapaziert wird mit total unwichtigen Meldungen. Sonst wird hier irgendwann jeder seine "lieben Grüsse" z.B. an Tante Erika in Buxtehude usw. mitteilen. Ist es das was ihr wollt? Oder sollte es nicht doch mehr sachlich bleiben? Das ist nur meine Meinung dazu. Vielleicht habe ich damit schon den ersten Schritt zu einem neuen "Laberkreis-Forum" angeregt :wink:.

MfG. Roland

PS:
Diese Meldung gehörte dann schon zum ersten Eintrag ins neue Forum!
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michael »

Hier von mir auch schöne Ürlaubsgrüße an MP und dank für die Tip´s auch von den anderen Usern. Bisher wurde jede Frage, die ich ins Forum gestellt habe beantwortet. Zum größten Teil konnte ich mit den Antworten auch was anfangen.
Ich finde das Forum war monatelang stink-langweilig. 3.6 lief und läuft ausgezeichnet. Nur nervige Beiträge zum erscheinen nach XP tauchten ab und zu auf.
Von daher finde ich es echt klasse, das jetzt eine rege Beteiligung zu vermerken ist.
Ich hoffe sobald XP rund läuft, kann ich mir hier trotzdem noch Anregungen holen oder einfach mal nur mit anderen Usern über unser Hobby quatschen.
Das Forum nun zu reglementieren und nur noch "sachliche" Beiträge zu senden halte ich für nicht erforderlich. Soll doch Spaß machen.

Gruß an alle Michael
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Michael hat geschrieben:...
Ich hoffe sobald XP rund läuft, kann ich mir hier trotzdem noch Anregungen holen oder einfach mal nur mit anderen Usern über unser Hobby quatschen. ...
Gruß an alle Michael
Hi Michael,

das hoffe ich auch und wie ich soeben gesehen habe, hat AS uns eine neue "Spielwiese" eröffnet. Ich denke, da werden wir unsere Freude mit haben und können uns austoben :P
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
AMPVS98
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:39
Wohnort: Germany

Beitrag von AMPVS98 »

:oops: schade nur, das registrierte user als tester "missbraucht" werden. soviele updates inerhalb kürzester zeit. wäre es nicht sinnvoller gewesen das programm richtig auszutesten bevor es angeboten wird? :wink:

ist nicht negativ gemeint.

AMPVS98
Gerdula
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 01, 2003 21:38
Wohnort: Murnau

Begeisterung

Beitrag von Gerdula »

Seit ca. 1 Woche bin ich jetzt glücklicher Besitzer der Diashow XP. Als Autodidakt habe ich mir ziemlich schnell alles selbst beigebracht. Aber was ich hier von Aquasoft, von MP und all den anderen im Forum geliefert bekomme, übertrifft alles bisher dagewesene. Wertvolle Tipps, sehr gute Demos und mittlerweile auch ein gutes (Teil-) Handbuch machen die DiaShow zu einem Spitzenprodukt. Die kleinen Bugs werden sicher mithilfe des größtenteils sehr sachlichen Forums bald behoben.
Meine erste DiaShow (Vorstellung meiner Familie und meines Wohnorts) wurde bereits zum großen Renner im Verwandten- und Bekanntenkreis.
:D :D :D
Antworten