An alle XP ler

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

AMPVS98 hat geschrieben::oops: schade nur, das registrierte user als tester "missbraucht" werden. soviele updates inerhalb kürzester zeit. wäre es nicht sinnvoller gewesen das programm richtig auszutesten bevor es angeboten wird? :wink:

ist nicht negativ gemeint.

AMPVS98
Na, wenn's nicht neg gemeint ist, ist ja alles klar :evil: Bin auch der Meinung, dass eine Beta sinnvoller gewesen wäre und war am Anfang auch etwas gefrustet. Aber ich sage: besser alle 2 Tage ein Update als gar keine Reaktion von AS :!: Ich bin voll zufrieden!
Und dieses Forum ist doch Spitze und macht auch noch Spaß. Wenn wir alle mitmachen, wird dieses Superprodukt nur noch besser!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Roland Schilder hat geschrieben:Das Gesülze tut ja so allmählich schon weh im Kopp!
So informativ ist das Gequassel hier wirklich nicht!


Mit "freundlichen" Grüssen
Die Stimme der Vernunft

PS:
Nix für Ungut. Dies sollte nur ein gut gemeinter Rat sein und auch
NICHT den Umsatz für Adrenalin senkende Mittel in die Höhe treiben!
:evil: Ah, endlich mal wieder ein richtiger Meckerer :!: Die Stimme der Vernunft :!: :!:
Jetzt hast Du es uns aber gegeben!

Mag sein, dass unsere Beiträge nicht 100% passend sind für solch ein Forum. Muss es denn immer nur informativ sein? Möglichst schon, aber ich denke, diese "familiäre" Atmosphäre trägt einen guten Teil dazu bei, dass hier etwas bewegt wird. Und das ist es doch, was wir wollen! Ich denke, auch Du konntest schon von den Beiträgen im Forum profitieren.

Wenn Du keine Lust hast, unsere Grüße zu lesen, nutze doch einfach die Suchfunktion für Dein Problem und überspringe sie damit!

Ist auch nicht böse gemeint... :lol:

Du hast ja auch schon was Konstruktives beigetragen (vielleicht sogar im gegensatz zu mir :oops: ).
Den Tipp mit dem Treiber für die Grafikkarte will ich noch umsetzen. Und die Idee mit dem "Zweitforum" ist auch Spitze.

Deshalb sieh uns das "Gesülze" nach, mach einfach mit, dank Dir können wir uns ja jetzt im Zweitforum auslassen.
Nichts für ungut, das musste ich einfach loswerden und wenn's im Kopp weh tut: dafür gibt's Aspirin :idea:

Frage: wie seht Ihr das so???
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Beitrag von Roland Schilder »

Ah, endlich mal wieder ein richtiger Meckerer
Vielen Dank für die Auszeichnung!
Eigentlich wollte ich gar nicht meckern, denn ich bin mittlerweile mit der Software sehr zufrieden. Aber ich wollte hier im Forum nur dem vorbeugen, dass es nicht auch so wird wie in vielen anderen Foren. Jetzt gibt es ja speziell zum Gedankenaustausch und vieles Andere mehr, ein neues Forum.

Zum Update der Grafikkartensoftware wünsche ich, dass es dir auch soviel Erfolg bringt wie ich es mit meinem PC erlebt habe.
Diashow's am PC sind nun ein echter Genuss!

Gruss, Roland
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hi Roland,

ich denke, Du hast mir den "Titel" nicht übelgenommen. Dein Beitrag fiel mir nur halt auf in dem neuen Forum, wo bisher (fast) alles Friede, Freude, Eierkuchen war.
Ich weiß nicht, ob Du auch im alten Forum gestöbert hast, dort gab es teilweise ja wirklich heftige Beiträge, die schon richtige Beschimpfungen und Beleidigungen waren. Und sowas ist ja wirklich fehl am Platze hier, das wollen wir auch nicht.
Ich habe es schon erwähnt, die Idee mit dem 2. Forum von Dir ist super gewesen (hätten wir auch alleine drauf kommen können :wink: ). Noch besser ist, dass es schon eingerichtet ist.

Mit dem Treiber hab ich noch das Problem, einen Neueren für meine "uralte" onBoard-Riva-TNT-Grafikkarte mit 16 MB :cry: zu finden.
Aber wird schon werden.


Eigentlich wollte ich gar nicht meckern, denn ich bin mittlerweile mit der Software sehr zufrieden
Du hast ja auch nicht über die Software gemeckert sondern über unsere Beiträge :wink:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten