Forum - kleine Bemerkung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Forum - kleine Bemerkung

Beitrag von tom_portugal »

ich finde, wenn man das Forum so ändern könnte, dass der neueste Beitrag immer oben steht und dann nach unten kommen je nach Datum und Uhrzeit die älteren (also gerade umgekehrt wie jetzt), verliert man nicht soviel Zeit die neuen Beiträge zu finden durch das scrollen, besonders bei heissen Themen mit vielen Beiträgen.

Wenn nicht, auch egal, natürlich wichtiger die Wünsche von uns Usern für XP.

Auch von mir viel Lob für die schnellen Aktualiserungen und Bemühungen seitens AS, Danke.
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Tom,

scroll mal nach unten. Am Ende jeden Threads findest Du die Möglichkeit, das nach Deinem Wunsch sortieren zu lassen oder auch nur die Beiträge des letzten Tages z.B. anzuzeigen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

danke, Klaus, hatte das nicht gesehen
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Benutzeravatar
Rubin
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 27, 2003 21:11
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Rubin »

Hallo AS,

dieses Thema wurde schon angesprochen, möchte es aber noch mal tuhen. Ich weiss dass es möglich ist die Uhr im Profil einzustellen. Aber es scheint auch möglich zu sein, dass sie diese Uhr auch für nicht registrierte, oder nicht eingelogte Besucher einstellen könnt (siehe d7forum.de ). Da ich mich nur beim schreiben der Beiträge einlogge, bitte ich sie diese Uhr auf die Meistbenutzer (Deutschland) einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Rubin
Mein System:
P3 900Mhz, 384Mb RAM, Geforce2 32Mb, Betriebssystem Microsoft ME.
Antworten