Super AS-Team

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Super AS-Team

Beitrag von MP »

Hallo AS-Team,

ihr seid super!

Gruss

MP
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo MP - alter Schmuser !

Nein, nein - ich bin schon der gleichen Auffassung,
wenn es um die Geschwindigkeit der Programm-
anpassungen, Realisation von User-Wünschen und
den Support von AS geht. :lol:

Danke auch an Dich für diverse Hilfestellungen
- und für einen nunmehr freundlichen Um-
gangston im Forum !

Gruß KE
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Super AS-Team

Beitrag von KlaWeLi »

MP hat geschrieben:Hallo AS-Team,

ihr seid super!

Gruss

MP
Dem kann und will ich mich voll und ganz anschließen :!: :!: :!:
Bitte weiter so! :lol:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Scherz-Antwort

Beitrag von MP »

[quote="KE"]Hallo MP - alter Schmuser !

Alter Schmuser sagen immer die Frauen zu mir.
Na ja, hoffentlich steht K für Karin oder ähnlich.

Hi, hi.....

Gruss 8) :lol: :wink:
MP
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo MP !

Ich muß Dich enttäuschen !
K steht für Klaus - und 51 Jahre bin ich
auch schon !

Gruß nach Heidelberg
KE
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

KE hat geschrieben:Hallo MP !

Ich muß Dich enttäuschen !
K steht für Klaus - und 51 Jahre bin ich
auch schon !

Gruß nach Heidelberg
KE
So ein Mist.
Aber das Alter stimmt. Bin auch schon 51. Und ich dachte schon, ich bin der einzigste "Grufti".

Gruss
MP
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo 'vielpostender' Altersgenosse,

für einen 'Grufti' bist Du aber noch drauf !

Nochmals Danke + Gruß nach Heidelberg

KE :D
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Auf die Gefahr hin, dass man mich hier auch als Schmuser bezeichnet kann ich MP nur zustimmen! Super Prog, Geld gut angelegt - (wo kann man das heute noch??) :wink:
Benutzeravatar
Hägar
Superposter
Superposter
Beiträge: 160
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:18
Wohnort: Sonsbeck

Grufti

Beitrag von Hägar »

Ihr seid nicht die einzigen "Gruftis" im Forum. Bin zwar neu im Forum aber auch schon 51 Jahre.

:lol:
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

:lol: Hallo Gruftis,

bezüglich von AS kann ich mich eurer Meinung voll anschließen, was die Bezeichnung Grufti bedeutet, seid ihr noch Jünglinge gegen mich, mit meinen fortgeschrittenen Alter von 58 1/2 Jahren liege ich in der Beziehung doch weit vor euch.

Weiter so.

mfg :P trekker
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

:lol: Hallo Gruftis,

bezüglich von AS kann ich mich eurer Meinung voll anschließen, was die Bezeichnung Grufti bedeutet, seid ihr noch Jünglinge gegen mich, mit meinen fortgeschrittenen Alter von 58 1/2 Jahren liege ich in der Beziehung doch weit vor euch.

Weiter so.

mfg :P trekker
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

An alle Grufties!

Da soll noch einer sagen, es sitzt nur die "Jugend" vor dem PC und kennt sich damit aus :!:

Eigentlich kann ich in dieser Riege noch nicht mitreden bei meinem Alter, aber da ich morgen schon 46 werde, ist das aufgerundet ja auch fast 50 :wink:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Ob der neue 'Stil' im Forum vielleicht etwas mit der
Altersschichtung der Poster zu tun hat ?

Gruß an alle 'Halbhundertjährigen' + AS_Freunde !

KE
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

Glaub ich nicht KE, ich bin ja noch jung (Jahrgang 57, sehr guter Jahrgang)
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Tom,

Jahrgang '57 wird mathematisch gerundet -
damit fällst Du auch in die Kategorie 'Halbhundertjährige' ! :D

Gruß nach Portugal
KE
Benutzeravatar
peter
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mär 28, 2003 21:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

Noch mehr Gruftis!

Werde dieses Jahr auch die 50 hinter mich bringen. Offenbar ist das ganze Forum voll von abgekärten alten Knackern... deshalb auch die ungemeine Intelligenz die viele Beiträge auszeichnet.... :D

Viele Grüsse
Peter
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hallo Grufti´s (und auch solche, dies noch werdenwollen...)

Grüße und Wünsche allen ppopostern- ich muß mich ja wohl schämen, bin ich vielleicht schon abgehakter Grufti...? Jahrgang 36....
Ich freue mich aber über jede dieser neuen AS-Dinger - geht ja auch doch recht schnell jetzt vorwärts und das nicht zuletzt der Grufti´s wegen, oder...?
Schönen Urlaub auch MP und Vorsicht bei all denen, die auf und mit 4-Rädern unterwegs sind... Gute Rückkehr
Wolke36
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin doch nicht etwa der Jüngste mit 38 Jahren oder ????

:oops: Dann bin ich das Küken und Ihr müßt mich mit Samthandschuhen anfassen, während ich mich so richtig daneben benehmen darf ....

Aber es scheint doch so das Reife und Geduld eine interessante Gemeinschaft geschaffen hat ... :wink:

:idea: Wir könnten ja ein Club bilden "Die Gruftis !!!".
:evil: Ach ne, da dürfte ich ja gar nicht rein ....

Dann man weiter so !!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich brauch einfach mehr Smilies ...........
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Jon Snow hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich brauch einfach mehr Smilies ...........
Hey Jon "Ice cold" Snow,

du bist nicht Älteste, aber der Coolste.

Könnte mich immer wegschmeissen vor Lachen, wenn ich deine Beiträge lese.
Mach weiter so, der Inhalt ist spitze und die Art und Weise, wie du das rüber bringst, ist herzerfrischend.

Gruss
MP nach Diktat verreist

PS: Hier noch ein paar smilies GRATIS!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten