Wie Icon für neue Eigene Ansicht erstellen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 272
Registriert: Mi Sep 21, 2011 14:09

Wie Icon für neue Eigene Ansicht erstellen

Beitrag von Anne2 »

Hallo Forum,
ich habe mir nun endlich eine "Eigene Ansicht" erstellt mit der ich, für mich, sehr gern arbeite. Nun würde ich gern ein Icon neben den schon vorhandenen platzieren. Ich weiß aus dem Forum bereits in welchen Ordner dieses muß, aber wie kann man eines erstellen oder von wo kopiert man eines?
Bis jetzt erscheint nur ein gelbes Quad wenn ich mit der Maus hinter dem letzten Icon fahre. Danke schon einmal. :D
Gruß Anne
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Wie Icon für neue Eigene Ansicht erstellen

Beitrag von ralfs »

Wie erstelle ich eine neue Ansicht...
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... ews#p71964

Icons dafür gehen glaube ich nicht!
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Benutzeravatar
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 272
Registriert: Mi Sep 21, 2011 14:09

Re: Wie Icon für neue Eigene Ansicht erstellen

Beitrag von Anne2 »

Hallo Ralfs,
danke für die schnelle Antwort. :) Eigentlich Schade, dass dies scheinbar nicht funktioniert, dann geht es eben auch ohne Icon. Vielleicht mal eine Anregung an Aquasoft :?:
Gruß Anne
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
Antworten