Zieldatei verschwunden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
pipella
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 11, 2012 20:33

Zieldatei verschwunden

Beitrag von pipella »

Hallo zusammen

Ich bin Anfängerin bei DiaShow Blue Net. Habe mir eine schöne Diashow gemacht,
wollte die jetzt zu AVI machen und ich finde die Zieldatei nicht mehr. Habe
überall gesucht und kann sie wirklich nicht finden.

Beim Entcoder habe ich Xvid eingegeben.

Für jede Hilfe bin ich echt dankbar.

Liebe Grüsse

Pipella
Benutzeravatar
papillon
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 876
Registriert: Mi Nov 11, 2009 18:58
Wohnort: In der Nähe vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Zieldatei verschwunden

Beitrag von papillon »

Hallo Pipella,

wahrscheinlich ist es eine AVI-Datei, nach der du suchen musst. Du hast aber auch die Diashow unter einem Namen speichern müssen. Vermutlich hat das Video denselben Namen - zu finden mit dem Suchbegriff Name.*
Sonst wäre auch möglich, den Vorgang (Video exportieren) zu wiederholen, um dabei zu sehen, wo gespeichert wird, ohne den Vorgang dann abzuschließen. Leider kann ich bei mir nicht nachsehen, wo sich der Standard-Speicherort befindet, weil ich von Anfang meiner PC-Laufbahn an mein eigenes Ablagesystem verwende, ohne mich irgendwelchen Software-Diktaten unter zu ordnen... ;-)

Grüße, Heinz
Win10-Pro, Intel i7-6700K 4 GHz, Maximus VIII Ranger, 16 GB RAM, GeForce RTX 2060 Ventus XS 6, Audio: PreSonus Studio 24c
Kameras: Nikon D7500 und Sony RX100 IV
Software: Video Vision 2024, Stages 11, NX Studio, Luminar4, JPG-Illuminator, Gimp u.a.
Lumix
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 90
Registriert: Do Mär 11, 2010 22:23

Re: Zieldatei verschwunden

Beitrag von Lumix »

Hallo,

versuch es mal unter C/Users/ name/ Documents

mfg
Lumix
Rechner: Acer Aspire 8940G Intel Core i7 8GB Ram, GeForce GTS 250M 1GB Speicher
Win7 Premium 64 Bit BlueNet und DS8
Antworten